Katze sehr stark geschwächt , bitte um schnelle Antwort

21.01.12  21:22

Guten Abend,

War gestern mit meiner Katze beim Tierarzt da sie sehr geschwächt ist

die Tierärztin sagte das die zur Zeit flöhe hat und es daher kommen kann un die flöhe sie ziemlich ausgesaugt haben, sie frisst nicht mehr, übergibt sich nur..

sie hat gestern eine wurmspritze, frontline und eine aufbauspritze bekommen, und die Tierärztin meinte das sie normalerweise jetzt wieder normal fressen sollte etc. aber sie isst nichts .. hab ihr extra leckeres Trockenfutter gekauft,leckerchen und katzenmilch aber sie isst einfach nicht..

Kann das jetzt noch besser werden durch die Spritze oder eher nicht ?

Bitte um schnelle Antwort!!

S]tub sisix3

21.01.12  21:26

Wenn sie auch nicht trinkt, dann musst du mit ihr nochmal zum Tierarzt.

SEchDneeh}exe

21.01.12  21:27

Wie alt ist deine Katze?

S\chnAeehexxe

21.01.12  21:29

Hühnchenbrust kochen? und den Sud mittrinken lassen?

ich habe einen Viel- und Allesfresser zuhause und kann es mir kaum vorstellen

SdtQep9h-Bounxty

21.01.12  21:29

Sie trinkt ab und zu was Katzenmilch aber nur wenig – sie liegt auch nur rum ist halt total geschwächt

sie ist ungefähr 6-7 Jahre

SNtubsiixx3

21.01.12  21:30

Ja ohne Flüssigkeit bitte direkt wieder zum Tierarzt!!! Katzen müssen trinken. Wir haben unsere mal mit einer Futterspritze gefüttert da sie nix trinken wollte.

Warte bitte nicht zu lange, Katzen zeigen nicht wenns ihnen schlecht geht

mUanuu30

21.01.12  21:31

Wenn es deiner Katze wirklich nur von dem Flohbefall so schlecht gehen sollte, dann müsste deine Katze Hunderte von Flöhen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht bemerkt hättest.

Pack die Katze und fahr in die nächste Tierklinik :[], da muss noch was anderes sein.

c_oEl_ifloxr

21.01.12  21:32

Meine Katze ist schwarz da fällt das einem nicht direkt ins auge das sie flöhe hat

SItubnsiixx3

21.01.12  21:33

hallöchen,

wenn die katze nur rumliegt und womöglich nur uninteressiert vor sich hinstarrt würde ich lieber so schnell wie möglich nochmal zum tierarzt fahren. katzen können schnell austrocknen und wenn sie ein sehr geschwächten eindruck macht, hat die spritze meiner meinung nach nicht geholfen.

warum ist sie denn so geschwächt? hat sie irgendwelche vorerkrankungen? wurde ein bluttest gemacht? ich glaube nicht das so etwas nur von flöhen kommen kann.

ich wünsche deiner samtpfote alles gute :)_

dkie ei&ne 2x006

21.01.12  21:33

colifor hat recht. So vile Flöhe kann deine Katze garnicht haben, ohne das du es nicht bemerkt hast.

hast du noch mehr Tiere?

mdanu'3x0

21.01.12  21:37

Meine Katze ist schwarz da fällt das einem nicht direkt ins auge das sie flöhe hat

Wenn sich die Katze auch im Haus aufhält, hättest du das sicher bemerkt. ;-)

ShchneeIhxexe

21.01.12  21:38

Bitte fahr zu einem Tierarzt, gibt sicher einen, der Notdienst hat! @:)

b5untuer_zschmettyerlixng

21.01.12  21:39

Ich habe auch ne schwarze Katze und ich habe die Flöhe erst bemerkt, weil ich so juckende bissstellen an den waden hatte

mdanu3x0

21.01.12  21:42

Hast du denn eine Klinik in deiner Nähe? Falls nicht – schau mal im Inet unter "Tierärztlicher Notdienst" – ich habe den Link immer gespeichert – da stehen alle Ärzte die Notdienst haben.

dHie einwe K200x6

21.01.12  21:43

Ich würde Infusionen machen lassen wenn sie nicht trinkt.

N alqa8x5

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH