Forum » Tiermedizin »
Guten Abend, War gestern mit meiner Katze beim Tierarzt da sie sehr geschwächt ist die Tierärztin sagte das die zur Zeit flöhe hat und es daher kommen kann un die flöhe sie ziemlich ausgesaugt (...) >>>
S8tub]sxiix3 am 21.01.12 21:22
23.01.12 22:10
Das ist voll die Hübsche 
Ich freu mich dass es ihr schon soviel besser geht und dass der Tierarzt so kompetent untersucht hat. Drücke die Daumen, dass das Blutergebnis gut ausfällt und die Miez bald wieder völlig auf den Beinen ist. Das Schlimmste ist bestimmt rum jetzt!

09.02.12 15:29
Ich finde es toll, dass du gequälte Tiere bei dir aufnimmst, egal wie sie aussehen und sich verhalten.
Sowas machen nicht viele.
Ich finde es so schlimm wieviel asoziale Menschen es gibt, die die Tiere so behandeln. ich bin immer wieder fassungslos.
Ich finde es aber hier im Forum auch ganz schlimm, dass man Leute weil sie gerade mal kein Geld haben solche Vorwürfe macht. Den Katzen geht es besser als vorher und jeder kann mal in die Lage kommen plötzlich kein Geld zu haben.
Wäre aber kein Grund für mich die Katzen abzuschaffen.
Die TE hat ja alles Geld was sie hatte in die Katze gesteckt.
Wie geht es deiner Katze nun eigentlich? 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH