Forum » Tiermedizin »
Hallo! Mein eines Chinchilla ist verstorben. Nun ist der andere (7 Jahre) allein. Er tut mir nun total leid!!! Was mach ich denn nun? Ein Neues kaufen? In seinem Alter? Aber wenn sie sich nicht (...) >>>
b6ianxdbi am 23.01.12 20:12
05.02.12 17:53
Och das ist ja schön, freut mich dass es bei dir auch so gut läuft!!! Hatte mir das auch alles wahnsinnig schwierig vorgestellt, nach allem was ich im Netz gelesen hatte... Aber da haben wir wohl richtig Glück gehabt!!!! 
05.02.12 18:13
Freut mich dass es bei euch so gut geklappt hat!
Ich musste am samstag ein Kaninchen einschläfern lassen
Jetzt steht mir also auch bald eine Vergesellschaftung bevor.
05.02.12 18:19
Nala, das tut mir sehr Leid
Hoffe, dein Kaninchen kommt gut auf der anderen Seite an und hoppelt nun im Paradies.
Viel Glück auf der Suche nach einem Kollegen

05.02.12 18:23
Wir waren heute im Tierheim. Gibt eine sehr hübsche graue Dame die aber nur geschlafen hat
, eine etwas ältere nicht ganz so hübsche, da sie sehr viel abnehmen musste (zuviel Körnerfutter) und ein Kaninchen auch sehr hübsch aus einem Verkaufsportal. Ich tendiere zur weniger hübschen
weil es mir leidtut. Die sitzt seit dem Sommer dort und alle werden vermittelt nur sie nicht ... irgendwie hab ichs mit den weniger gewollten Kaninchen. Mein verstorbenes war auch ein Dauergast dort weil er schon alt war und Zahnprobleme hatte und keiner wollte ihn ... ich glaub er würd wollen dass ich wieder ein armes Kaninchen aufnehme.
Bei uns wirds eine 4er Vergesellschaftung 
06.02.12 15:30
Hallo!
Ich werde die "arme" nehmen. Mein Freund hat Freitag extra freigenommen. Ich hoffe Donnerstag können wir sie holen und dann loslegen. Meine Dame benimmt sich nämlich schon sehr merkwürdig – sie ist wirklich sehr einsam.
06.02.12 18:10
Finde ich gut, das du das "arme" Häschen nimmst 
Viel Glück dann und ganz viel Spaß.
14.02.12 21:21

Bei uns gehts auch ganz gut. Erst hatte jede Angst vor jedem – dann haben sich die Mädels recht gut verstanden und das Männchen war verschreckt. Jetzt sind 2 Mädels und das Männchen recht friedlich aber das eine Weibchen zickt 
Na wird schon werden – muss jeder mal seine Position finden.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH