» »

Katze pinkelt überall hin

a8.fNisXh

@:)

Sorry, wollte es nur nochmal betonen.

Ich gucke mal ob meine Tante mit ihr zum TA fährt.

Super!

qPuisuIisxje

Aber ich kenne es so, dass wenn Katzen krank sind Fell struppig aussieht, die Katze abnimmt etc.

aber sonst gehts ihr gut. Das Problem mit dem Pinkeln besteht ungefähr seit 4 Monaten.

Sie frisst ja normal und nimmt nicht ab. Wir gehen trotzdem zum TA.

C/hancce0x07

Eine Katze muss nicht unbedingt sofort struppig aussehen. Im Gegenteil, Katzen sehen sogar sehr lange gut aus, bevor sie Anzeichen von Krankheit zeigen, obwohl es ihnen schon nicht mehr gut geht.

Wir gehen trotzdem zum TA

Ja bitte. Wenn dann nichts sein sollte, seid ihr beruhigt. Und falls doch was zu finden ist, wird ihr schnell geholfen.

aR.fisxh

Da kann ich Chance nur zustimmen - Katzen sieht man es nicht zwangsläufig an, wenn sie krank sind. Struppiges Fell, Gewichtsverlust usw. können auftreten, aber das kommt natürlich auf die Erkrankung an und darauf, wie weit sie fortgeschritten ist und auf viele andere Faktoren.

Man kann ja auch nicht sagen: Menschen sind nur dann krank, wenn sie niesen oder abnehmen. Ist genau dasselbe, das hängt davon ab, was "krank" da genau heißt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Café "Chez Gautier"

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH