» »

Gedichte

cvraz1y nxita

Da bin ich wieder, entschuldigte Che, das ich kein Lebenszeichen von mir gegeben habe.

Heute bin ich nur am weinen, warum weiß ich nicht oder vielleicht doch....ich habe eigentlich fast alles um glücklich sein zu können, Kind, Mann, Haus, neues Auto und arbeiten gehen(n) muss/ darf ich gerade auch nicht. Nur, warum bin ich dann nicht einfach mal glücklich?

Ich hab mich extrem verändert oder vielleicht auch verändern lassen. Meine Kraft geht Richtung null und ich sehe in allem keinen Sinn. Ich hab mich zurück gezogen, kaum Freunde und Familie fühlt sich auch anders an. Jeden Tag nehme ich mir vor alles locker zu sehen und aus dem arsch zu kommen. Keine schlechte Laune zu haben. Extremer freiheitsdrang und doch die Suche nach Geborgenheit.

Nächste Woche ist der 19. Todestag meiner Mutter, über die Hälfte meines Lebens ist sie schon nicht mehr da, ich vermisse sie noch immer so unsagbar doll, der schmerz bestimmt mein Leben.

Ich weine und heule und schluchze, möchte mich betäuben, jeden Tag.

Ich könnte noch wahnsinnig viel weiter schreiben, nur würde ich dann kein Ende finden. Danke an das Forum und den ganzen lieben Menschen dahinter!

Nita

c:raz+y Ynitxa

Es tut so weh. Diese unheimliche Wut in mir ist so unendlich groß. Verstehe es einfach immer noch nicht, nach so vielen Jahren. Es tut mir leid!

cnrazyH nixta

Ich habe in meinem Leben vielleicht schon zu oft Menschen, die mir helfen wollten, vor den Kopf gestossen. Ich schreie so laut und auch wenn ich vieleicht gehört werde, lasse ich es nicht zu. Nur ist für mich die aktueĺle Frage was ich am Wochenende beim grillen essen möchte mehr als belastend und völlig egal. Ich bin wieder verheiratet,trage einen Namen der nicht meiner ist. Als wäre es eine andere Person. Ich möchte weg von allem, von jeglicher Verantwortung. Meine Tochter hat einfach jemand besseres,anderes verdient. Ich schreie,stumm, jeden Tag, halte diese Wut in mir nur schwer aus, zerbreche. Möchte doch eigentlich nur lachen können und lieben.

crrUazy xnita

....das schlimmste ist, ich kann nicht mehr schreiben. Meine Gedanken lassen sich nicht mehr sortieren. Gedichte zu formulieren ist unmöglich. Es ist als wäre meine Stimme weg. Ich versuche es, oft, immer wieder. Ich bin verstummt, irgendwie. Leider. Es kommt nur noch solch wirres zeug zustande, welches auch nicht interessiert. Ich existiere nicht mehr. Atme nur noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH