» »

Lieder von Abschied

s0weet!hearxt23 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Der Opa von meinem Freund ist gestern gestorben.

Kennt ihr Lieder die von Abschied und Tod handeln?

Denke die würden ihm helfen...

LG sweetheart

Antworten
E$vMe1x983


hi sweetheart.

ich weiß leider nicht genau, was für lieder du suchst,

ich selbst finde diese beiden superschön:

die toten hosen - nur zu besuch (siehe link!):

[[http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/auswaerts/nur_zu_besuch.php]]

oder glashaus - haltet die welt an.

dazu hab ich schon so oft geheult... :-/

ich find´s super, dass du deinem freund zur seite stehst! :)^

liebe grüße und alles gute euch beiden! *:)

eve

->AnG;eL1988-


glashaus-haltet die welt an...ist wirklich sehr traurig un spiegelt meine gefühle im moment richtig gut wieder

:°(

xavier naidoo-abschied nehmen...ist wie ich finde auch ein richtig "schönes" lied

viel glück euch beiden

LG ANGEL

19Oberokrakiner


Werdet ihr zwar vermutlich nicht kennen, aber:

Ein sehr schönes, trauriges Lied ist von Hansi Hinterseer

"Liegt auch im Himmel Schnee" (Album von 2001)

LG,

P,nixn


Lou Reed, Magic and Loss

Amazon

s>o einVsam8x7


Hy!

Tut mir echt leid für euch. :-(

Tears in heaven, haben freundinnen bei einem begräbnis ihres Freundes gesunge....

Lg

sGweet1hea/rt23


Vielen dank euch allen @:)

NIela


Seasons in the sun von terry jacks (ich glaube, dass er so heißt :-/)

SMusi( SchJmussi


als mein opa starb hat man" candle in the wind "von elton john gespielt. fand das sehr schön hab geheult wie ein schlosshund.

aber ich wünsch euch alles gute und nie aufgeben.

MHakliwka


Xavier Naidoo - und wenn ein Lied...

sZweetehearAt23


stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht, das ist passt auch ganz gut "und wenn ein Lied"

Mwe`lQlzy1E8


bushido - augenblick "e sis ein augenblick der uns das leben nimmt.und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind. "

Böhse onkelz - der platz neben mir I&II

böhse onkelz - nur die besten sterben jung

curse - shocktherapie

tears in heaven

kks DER BESTE TAG MEINES LEBENS (wurd auf der beerdigung meiner besten gespielt)

SpchnufYfelhHäschexn


Xaviar Naidoo - Abschied nehmen

kvleinDe_sfchm[iddi


hallo

Das gibt so eine Melodie "Canon" Wurde bei meinem Opa gespielt.Ist total schn auch wenn nicht gesungen wird. Immer wenn ich dies Lied höre fang ich an zu weinen.

Am 20.Dez ist er nun schn 1 ganzes Jahr nicht mehr bei uns :°(

KkCC


als avril lavignes großvater gestorben is hat sie ihm n lied geschriebn

des heißt "slipped away" un is auf ihrem album under my skin drauf

.....ichhör mir des grad die ganze zeit an mein opa is vor 2-3 stunden gestorben :°( :(v :-( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH