» »

Lieder von Abschied

S{chnuMffel?häsxchen

oh das ist schlimm mit deinem Opa :°_

K$CC

danke...

vEina

ein gutes Trauerlied...

Gigi Dágostino-Lamour Toujours

wer es haben will kann sich mal bei mir melden, ich kann es per ICQ rüberschicken!

s chlafImütze24

Das kommt auf den Musikgeschmack von deinem Freund an!

Die Toten Hosen haben ein gutes es heißt nur zu Besuch!

s@weethEeart23

das von toten hosen (nur zu besuch)hat er. ist wirklich sehr sehr traurig

GXanj1a01x7w

also mein freund

vor 2 1/2 jahren starb kam genau zur selben zeit (wie oben schon gesagt) xavier naidoos abschied nehmen heraus und von aalyiah "i miss you"

weiss zwar nicht ob das deinen geschmack trifft aber "life goes on" von 2pac hörte ich zu dieser zeit auch stündlich.

lg

dqepriKhepr2i16

...

Böhse onkelz - der platz neben mir I&II

böhse onkelz - nur die besten sterben jung...

also das mit den opa von deinem freund tut mir ja leid und ich wills jetzt nicht ins lächerliche stellen aber wenn den sein opa früher bei den nazis war beherzige melly18s ihrn beitrag und nimm bo -_-

ps: tote hosen - nur zu besuch F1 ^^

dHon/na11x1

ja abschied nehmen,das haben sie bei unseren freund auch gespielt.

ich kann es euch sagen das geht unter die haut.

das könnt ihr euch nicht vorstellen.

oder time to say good bey.

ist auch ein wahnsinn.

ach es ist schrecklich solche sachen organisieren zu müssen.

d}onna[111

ich habe soetwas gottseidank noch nicht organisieren müssen.

dpeprih?eGpri1x6

hmm finde sowas wie time to say good bye irgendwie komisch... kann man gleich yesterday, have a nice day oder schönen gruss und aufwieder sehn...

d?onxna11x1

warum findest du das komisch ?

das haben sie auf der beerdigung meiner freundin gespielt.

fand ich aber überhaupt nicht komisch.

L ewitvtchxen

Hallo ihr Lieben

Ein Lied, das vlt. jetzt nicht unbedingt zu dieser Situation passt, aber von einem Abschied von einem Geliebten handelt ist von Disciple "Things left unsaid". Esgeht dabei um die verpasste Chance, dem anderenseine Liebe zu getehen.

Ich wünsche allen, die emanden verloren haben ganz viel Kraft!

lg

gvp5x6

Es gibt von Michael Stillwater eine wunderschönde CD mit Booklet. In 'Graceful Passages' sprechen verschiedene Menschen über den Tod, darunter auch Thich Nhat Han und Elisabeth Kübler-Ross. Das ganze ist jeweils mit einer tollen Musik hinterlegt. Zusätzlich ist noch eine CD mit der Musik alleine dabei.

Ansonsten lasse ich gerne bei Beerdigungen Taize Musik laufen. Hat zwar einen christlichen Touch ist aber einfach schön.

M4arRla7x7

Also mein Trauerlied seit dem Tod meines besten Freundes ist "Now and forever" von Carol King.

Es trifft genau auf mich/auf uns zu und ich muß immer wieder weinen wenn ich es höre. Es ist aus dem Album Living Room Tour so viel ich weiß. Ich finde es nur schön...... :°(

Mfarlax77

sorry, sie wird mit e am schluss geschrieben. Carole King.

Hab noch eins: Christina Stürmer "Träume leben ewig" :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH