» »

Tod meiner Geliebten Frau

Gia%laxxi

Vielleicht gibt Dir das etwas Trost :

Wenn Du traurig bist, denk daran, ich bin nicht fort.

Ich bin bei Dir, nur kannst Du mich nicht sehen.

Ich bin der Wind, der durch Dein Haar fährt und Dich sanft streichelt.

Ich bin die Sonne, die Dich warm und strahlend umgibt.

Ich bin der Regen, der Deine Haut kühlt und Deine Tränen verwischt.

Ich bin das zwitschern der Vögel, das Dich tröstet.

Ich bin die kleine Blume, die Du fast übersehen hättest.

Ich bin der Stern, der Nachts, wenn Du wach liegst, auf Dich aufpasst.

Wenn Du traurig bist, denk daran, ich bin nicht fort.

Ich bin überall und vor allem bin ich bei Dir.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vielleicht hilf es dir....., ist mir über PN geschickt worden :)*

J&olincvhen2x001

Hardy

Mein Beileid.

Ich wollte dir nur Mitteilen das du nicht aufgeben darfst. Wegen der Kinder, auch wenn du denkst das sie es, im Moment ohne dich besser hätten. Ist dem nicht so. was meinst du wie schlecht es, deinen Kindern gehen würde wenn sie dich jetzt auch noch verlieren würden.

Kämpfe für deine Kinder, und mit deine Kinder du hast es deiner Frau versprochen.

Kaufe doch einen Stern, für deine Frau und lass deine Kinder mit dabei seien, wenn sie es wollen. Und dann erkläre ihn wenn ihr dies getan habt. Das Mama immer über sie wacht.

Ich wünsche dir viel viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

h`arxdy63

Jolinchen2001

Das mit dem Stern wäre eine schöne Sache, wenn Sie nur Wahr wäre. Bei dem Sternenkauf geht es nur um das Geld, man wird nirgends registriert oder der Stern bekommt wirklich den Namen den man ausgesucht hat.

lg Hartmut

Gca+laxi

hardy sucht euch doch so einen _Stern aus den man gut sehen kann :)*

Wo die Kinder ihn gleich finden.. ;-)

JMolipncKhen]20041

Also ich habe ne Freundinn und denn ihre Eltern haben für ihr Enkelkind einen Stern gekauft und der hat den Namen Taylor,Mark bekommen. Sie hat Sogar eine Urkunde bekommen.

G1alaCxxi

ja so was gibt es, das ist auch schön :)*

ich meinte nur wenn es zu teuer wäre könnte man auch so einen Stern am Himmel aussuchen ;-)

JmolinlchenA20x01

Wie die Preisklasse ist das weiß ich leider nicht.

Aber für einen geliebten Menschen, ist es nie zu teuer.

GTalaxxi

hardy und seine Kinder entscheiden:)^

hmar2dy163

Es geht nicht um den Preis, aber wenn ich nur jemandem für ein stück Papier 100,- oder 200,- € bezahlen soll, habe ich ein Problem damit. Meine Frau würde richtig mit mir schimpfen und das möchte ich auf keinen Fall. Ich habe mich im Internet über dieses Thema informiert. Heute kann man Keine Sterne oder Plätze auf einem Stern kaufen oder Taufen, leider.

lg Hartmut

J<o/lincshenR2`001

Gut es ist schon 2 jahre her wo sie den gekauft haben, wie es da nun richtig ist weiß ich auch nicht. Und ich weiß Das Hardy und seine Kinder entscheiden.

Ich werde mal googln für dich.

GFalaFxi

[[http://www.space-registry.de/html/sterntaufe.html?gclid=CJqQh5Tu6IwCFRBMXgodvwjn1w]]

hab auch schon ;-)

JEoliancxhen20x01

Das ist garnicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.

Es gibt ja soviele verschiedene möglichkeiten, hätte ich nie gedacht.

Und nur nen stern taufen lassen Kostest von 30,00€ bis 80-90€, je nach dem was man für einen nimmt. setzte gleich denn link rein

JNol0in\c2h}egn200x1

Mein link

[[http://www.die-sterntaufe.de/AdWords.html?gclid=CMrT8PLv6IwCFQrlQgodX0QK8Q]]

hNarudyx63

Hallo Galaxi

Du mußt mal ein bißchen weiter nach unten schauen, ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich die richtige Information gefunden habe. Die Inforrmation kam von einer Sternwarte. Ich habe auch gehofft einen Stern für meine Frau kaufen zu können.

lg Hartmut

G+alaJxi

hardy

ja die Stern kann man nicht kaufen.... nur die Taufe.

Aber der Stern hat dann den Namen den du ihm aussuchst und es kommt eine Persönliche Urkunde dabei.

Und ihr könnt immer wenn ihr wollt zu den Stern auf schauen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH