» »

Tod meiner Geliebten Frau

Jdoli^nchen<200x1

Das sind ja Preis unterschiede. Einen stern denn man mit bloßen auge sehen kann 139,00€ ganz schön. Bei meinem link kostet ein stern den man mit bloßem auge sehen kann nur 80,00€.

Der stern ist ein lebenlang dein. :)*

Vielleicht hilft es dir und denn Kindern dann besser damit zurcht zukommen

Hoffe es so für euch

G:aLlaxi

wohl gemerkt die Taufe, der Name ist ewig ;-)

GsalNaxxi

[[http://www.e-star.de/]] :)*

J+olhinchmen20x01

Der Name istewig das stimmt. Ich glaube ich werde meine Kids auch einen schenken.

Hardy

Sonst frage doch dein ältestes Kind was er davon hält nen sterntaufen zu lassen für seine Mama, wenn du dich alleine nicht recht entscheiden kannst.

G/a.laxi

ja die große kannst du mal fragen hardy :)^

S#uRshxi78

@hardy

lies Dir mal meinen Faden durch, er wird Dir evtl. weiterhelfen können. Die Schlußworte meines Vaters auf jeden Fall denke ich. Wichtig ist es, für Deine Kinder jetzt da zu sein! Meine beiden kleinen Brüder haben damals auch einen Therapeuten gehabt, fällt mir grad ein!

Was ne Betreuung angeht: gibt es nicht auch ne Möglichkeit, ein Au Pair-Mädchen zu bekommen?! Freunde von meinen Eltern hatten damals eine aus Peru, andere eine aus Australien. Wär das nicht was?

SBushbi7x8

gibt es was neues? Konntest Du was erreichen?

Beste Grüße

Sushi

h#a.rdy6x3

Liebe Karin

Hallo mein Schatz,

gestern war ich mal wieder fort. Es war fast so schön wie früher, ich habe ein bißchen Chik gespielt und wir haben uns über Dich unterhalten. Sogar Wolfgang weiß noch wer Du Warst. Er hat deine Todesanzeige in der Zeitung gelesen und hat sofort an Dich gedacht, obwohl wir bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr im Stall waren. Ich glaube meine ´mutter ist schon ganz aufgeregt, da ich die halbe Nacht nicht zu Hause war. Ich hoffe das Dein Grabstein bis zu Deinem Geburtstag und unserem Hochzeitstag fertig ist und auf Deinem Grab steht. Als ich vorher bei Dir am Grab war, habe ich gesehen, daß bei Dir in der Reihe jetzt kein Platz mehr ist. Neben Dir haben Sie gestern jemanden beerdigt. Ich hoffe das wir uns bald wider sehen.

Die Kinder sind seit gestern bei Renate und Alfred und kommen erst nachher wieder. Ich habe jetzt einen ganzen Tag Zeit gehabt, um mit Dir zu Reden und bei Dir zu sein.

Ich möchte mich bei Dir für all die schöne Zeit und für die Zuerchweissungen von Dir bedanken. Ohne Dich währe ich heute nicht dass dass was ich bin. Auch Deine Kinder wären ohne Dich nicht so gut geraten.

Montag muß ich wieder arbeiten gehen, aber ich komme vor der Arbeit noch bei Dir vorbei.

ich liebe Dich und vermiße Dich so sehr

Dein Hartmut

h}a*rdy6x3

Hallo Sushi78

Nee, alles beim alten. Beim Kinder psychologen muß man sich 2 - 3 Wochen vorher anmelden und eine Tagesmutter habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich mache mir jeden Tag größere vorwürfe, da sich meine Frau nicht von Ihren Kindern oder von mir verabschieden konnte. Jetzt wo meine liebe Karin tod ist, sagen alle sie haben damir gerechnet, nur wir haben nichts davon gewußt.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ohne meine Frau bin ich nicht lebensfähig.

lg Hartmut

hHardyk63

Hallo iebling

@:) meine mutter nervt schon wieder rum. Ich glaube ich muß ihr mal sagen daß sie meiner Meinung nach mit Schuld an Deinem so schnellen Tod ist. Vielleicht läßt sie mich dann endlich in Ruhe.

Heute sls ich von Dir vom Fridhof nach Hause bin, wäre ich fast noch bei meinem Bruder vorbei gegangen und hätte ihm mal gesagt was ich von ihm halte.

hsardRy63

Hallo mein Schatz

x:) Wir waren heute bei Deinen Eltern zum Grillen. In zwei Wochen ist Dein Geburtstag und da möchten Deine Eltern zu uns nachhause kommen. Ich habe Ihnen gesagt, daß wir uns ja auf dem Friedhof bei Dir treffen können und dann zum Kaffee zu uns gehen können.

Mein Schatz ich weiß nur noch nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll. Du fehlst mir so sehr. Ich muß den ganzen Tag an Dich denken.

Ich liebe Dich über alles und hoffe daß wir uns bald wiedersehen.

GeS_DuXbliOn

Hallo Hardy,

ich habe deine Posts gelesen und wollte dir nur mein allergrößtes Beileid aussprechen!

:°_ Ich wünsche dir sehr viel Kraft, damit du das durchstehen kannst!

:°_

h~ayrdyx63

Danke GS-Dublin

Wie ich daß durchstehen soll weiß ich noch nicht. Aber ich habe gerade meinem Vetter versprochen, daßich mir nichts antue. Ich glaube auch das meine Frau das nicht wollte. Ich hoffe nur daß ich nicht mehr allzulange leben muß und endlich zu meiner Frau darf.

lg Hartmut

hpardgy63

Hallo mein Liebling, gerade war Peter mal wieder bei mir, und er hat mir das Versprechen abgenommen, daß ich mir nichts antue. Ich glaube auch das ich Dir das schuldig bin. Ich hoffe nur daß Du mich relativ schnell zu Dir holst. Ich warte jeden Tag darauf.

Seit heute Mittag habe ich wieder ziemliche Bauchschmerzen, Wahrscheinlich habe ich wieder zuviel gegessen. Ich habe die halbe Rote Wurst vom Tobias gegessen.

Meine liebe Karin ich kann nicht mehr ohne Dich leben und jetzt muß ich kurz aufhören, da ich die Tastatur fst nicht mehr sehe.

Ich liebe Dich auf Ewig

Hartmut

JTolin(cheXn2X00x1

Hardy63

Du darfst nicht aufgeben, deine Kinder brauchen dich jetzt. Für den wäre es hölle auf erden wenn du dir jetzt was antuen würdest. Auch wenn du manchmal denkst, ohne dich hätten sie es besser, dies stimmt nicht.

Wenn dich irgendwas bedückt, und du rat brauchst, und du sie in deiner Familei nicht bekommst. Dann wende dich hier in Forum, hier gibt es leute die dir gerne helfen, Ich bin eine davon.

Kopf hoch Hardy63, denke dran du tust es für deine Kids, und sie werden dir dankbar dafür sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH