» »

Tod meiner Geliebten Frau

hNardTy63

Hallo mein Schatz,

morgen werden es vier Wochen, daß Du uns verlassen hast. Auf der Arbeit geht es so einigermaßen. Morgen fahre ich mal zum Steinmetz, ob Dein Grabstein bald fertig wird. Ich möchte daß Du endlich ein schönes Grab hast. Ich habe Dir eine Säule und an dieser Säule lehnt ein Herz ausgesucht. Beide Steine sind in unterschiedlichen rottönen. Dann will ich Dir noch ein Bäumchen auf Dein Grab stellen. Ich hoffe es ist in Deinem Sinn wie ich das Grab anlege. Du wolltest nie Blumen auf Deinem Grab, daß niemand verpflichtet ist immer nach Deinem Grab zu schauen. Ich schau aber trotzdem 2 mal am Tag nach Dir.

Ich liebe Dich und vermisse Dich.

Nach einer neuen Wohnung habe ich heute auch schon mal geschaut. Vielleicht klappt es ja, daß ich mit den Kindern bald ausziehen kann. Ich bin nur so traurig, daß Du das nicht mehr erleben darfst. Es war immer Dein größter Wunsch.

Bis Bald mein Schatz dein Hartmut. x:)

hJardyx63

Vielen Dank an Alle die sich bei mir gemeldet haben

Ich möcte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken. Ich war sehr glücklich über Eure so zahlreichen Antworten. Aber solangsam habe ich auch gemerkt das dies hier das falsche Forum ist. Ich versuche jetzt auf meiner eigenen Homepage ein Tagebuch für meine Frau einzurichten. Sollte jemand von Euch Lust darauf haben sich mit mir zu Unterhalten, findet Ihr auf meiner Homepage alle Informationen hierzu. Das Gästebuch ist leider noch nicht in funktion. Ich werde aber weiterhin dise sehr schön gemachte Seite besuchen, und Sie vielleicht als Link bei mir einfügen.

Nocheinmal vielen Dank anm Euch alle.

Liebe Grüße übermittelt Euch euer Hartmut.

h`ardyx63

Hallo mei Schatz,

ich glaube heute ist das letzte mal das ich Dir hier schreibe, da ich glaube daß das hier das falsche Portal für meine Sehnsüchte und Fragen an Dich ist. Ich werde Dir auf meiner Homepage einTgebuch einrichtrn, daß irgendwann auch mal Deine Kinder lesen können. Ich wweiß das Dir das nicht so gefällt, aber irgendwie muß ich auch mit dem Schmerz fertig werden.

Und bitte denk mal an Deine Lisa, die ist gerade mal 3 Jahre alt, und freut sich bestimmt über eine Dokumentation dieser schweren zeit. Vielleicht kann ich das Tagebuch auch nicht lange führen, dann werde ich Peter damit beauftragen.

Schatz heute sind es vier Wochen daas Du von uns gegeangen bist, und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Du fehlst mir immer mehr.

Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr.

Jmolinc he5n200x1

Vielleicht kann ich das Tagebuch auch nicht lange führen, dann werde ich Peter damit beauftragen.

So darfst du nicht reden, eure Kinder brauchen dich. Deine Frau würde dies auch nicht wollen das du eure Kids jetzt auch noch alleine läßt.

Und das mit der Homepage ist eine super idee, würde gerne weiter drin lesen wie es dir/euch so geht.

SRushix78

Hallo Hardy!

Ich find's schade, daß Du hier nicht mehr herkommen willst. Aber ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles, alles erdenklich Gute!

Behalt den Mut, die Kraft und den Kampfgeist!

:)^ @:) *:)

mBi%majaxja

Lieber Hardy!

Mein tiefes Mitgefühl und unendlich viel Kraft für Dich!:°_

mimajaja

PS: Habe Dir ein PN geschrieben...

h!ardEyx63

Hallo Sushi78

ich werde schon noch hier im Forum sein, aber ich möchte jetzt ein Tagebuch für mich und meine Kinder führen. Ich bin sehr Froh daß ich diese Seite gefunden habe. Es hat mir sehr viel geholfen hier zu schreiben und Eure Antworten zu lesen.

lg hartmut

hza9r dy6x3

Hallo Ihr Lieben

heute ist wieder so einTag wo ich weder ein noch aus weiß. Ich bin so froh das ich hier im Forum so gut aufgenommen wurde. Ihr habt mir sehr geholffen und hoffe das wir hier in verbindung bleiben. Ich habe jetzt angefangen für meine Karín, für mich und unsere Kinder ein richtiges Tagebuch zu schreiben. Irgendwann werde ich es wahrscheinlich im Netz veröffentlichen, aber zur Zeit ist es noch zu persöhnlich. Ich Danke Euch allen und wünsche uns allen eine bessere Zeit wie wir sie seither erlebt haben. Ich wünsche Euch allen daß Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Sehr liebe Grüße

Hartmut

Jrolin&chen20x01

Mensch Hardy, die Tage kommen bestimmt noch öffter, aber denke immer dran, deine Frau sieht dich und wird sehr sehr stolz, auf das sein was du jetzt leistest.

Und deine Kinder werden dir dies auch später danken, vorallem weil du jetzt alles in sTagebuch schreibst.

Und das wir dir ihr geholfen habe, finde ich ist selbst verständlich.

Wünsche dir alles alles Gute und ganz ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)*

hMardyx63

Hallo alle zusammen

*:) heute geht es mir mal wieder verhältnissmäßig gut. Ich habe vorgesteern ein Internetseite gefunden, wo ich mich mit Menschen austauschen kann, die das gleiche oder ein ähnliches Schicksal wie ich mit gemacht haben. das hilft ungemein. Sollte es euch interresieren schaut einfach mal rein: [[http://www.verwitwet.de]]. Ich werde deshalb nicht mehr so oft hier sein, aber ganz los werdet Ihr mich nicht.

Ich wünsche euch alles Liebe und alles Gute für Euer zukünftiges Leben.

Liebe Grüße Hartmut

Jkoli9nchAen200x1

Hardy63

Super das es dir wieder besser geht :)^.

Und los werden wollen wir dich auch garnicht.

Und im übrigen intressant dor auf der internet seite :)^

hvardhyx63

Das besser gehen war leider nur von kurzer Dauer, aber trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße

Hartmut

G9alaxxi

Oh man das kenn ich auch, das es mir besser ging war nur von kurzer dauer!!

Wollte dir lieber hardy helfen.... aber ich kann das nicht mehr.. sorry!!

ganz liebe grüße Mari

haardxy63

Danke Galaxi

Es ist ein ständiges auf und ab der Gefühle. Gestern noch am Boden zerstört, heute geht es schon wieder ein bißchen besser. Ich glaube die Sonn- und Feiertage sind die schlimmsten. Da hat man einfach zuviel Zeit zum nachdenken. Und man macht viele Dinge die man früher mit seinem Partner gemacht.

Liebe Grüße

Hardy

Gsa5laxxi

Es ist ein ständiges auf und ab der Gefühle

das kenne ich auch bei mir..... es ist immer ein auf und ein ab...

auch wenn man dagegen kämpft.... :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH