» »

Tod meiner Geliebten Frau

S*ushix78

@hardy63

....bin ich froh was von Dir zu lesen! Hab mir schon Sorgen gemacht!

%Monate ist noch keine Zeit wo man erwarten kann, daß es einem besser geht. Ich willl Dir den Mut nicht rauben, aber meist dauert es ca. 3/4Jahr bis Jahr um das was passiert ist überhaupt zu realisieren und daß man wirklich versteht: die geliebte Person kommt nicht wieder. Erst dann beginnt die Zeit der Besserung. Ich hab erst nach 10Monaten wirklich verstanden, daß meine Mum nie wieder kommt. Aber ich bin mir sicher, daß ich sie irgendwann wieder sehe. Darauf freue ich mich schon. Aber zu erst habe ich hier noch einen Job zu erledigen: ....meine Tochter groß ziehen und mein Leben hier so schön und so lange wie es mir möglich ist zu leben! :-) ....das solltest Du hauch tun.

Weiterhin alles, alles Gute für Dich und Deine Kids! :-) @:)

Svushix78

5Monate meinte ich

S|ushi?7x8

@hardy63

ich hoffe Euch geht es mittlerweile etwas besser, auch wenn jetzt die Weihnachtszeit gekommen ist! :°_ :)*

Djiff#ert-er

Für eure Zukunft

alles Gute und viel Kraft :°_ :°_

A3rxezu

hardy 63

Lieber Hardy

ich habe alle deine Beiträge gelesen . Es tut mir so leid, dass deine Frau von dir gehen mußte.Ich weiß dass man es einfach nicht in worte fassen kann.Hier im Forum hört man soviel leid, aber man wird auch getröstet.Du musst und wirst weiterleben und deinen Kindrn geht es nur gut, wenn du da bist. du wirst das schaffen.Man hat nicht viele Freunde in der Lage und das ist so traurig. Manche übergehen den Tod des Partners einfach und man möchte darüber reden.Hardy , der Schmerz wird nie vergehn , aber erträglich und uns bleiben die schönen erinnerungen.

Ich bin selber noch so verzweifelt und traurig, mein Mann starb nach 4 Jahren Krebs . Das war vor 4 Monaten , aber er fehlt mir überall und ich frage mich auch immer "warum"? ich habe keine Kinder , aber du musst weiterkämpfen . dass würde auch deine Frau wollen.

ich lese so oft die Zeilen , die bei der seebestattungg gelesen wurden und denke daran.

"Steh nicht am Meer ( Grab) und weine

ich bin nicht dort, ich schlafe nicht

ich bin die tausend Winde,die wehen

ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee

ich bin das Sonnenlicht auf dem reifen Korn

ich bin der warme Herbstregen

wenn du aufwachst in der Morgenstille

bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel

ich bin die sanften Sterne , die nachts leuchten.

Steh nicht am Grab und weine

ich bin nicht dort

ich bin nicht tot."

es ist tröstlich zu denken, deine Frau ist überall.... bei Euch

Alles Liebe und viel Kraft

hOarEdy56x3

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. In meinem Leben hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan. Mit den Kindern habe ich gerade etwas Probleme, aber die werden wir in den Griff bekommen und bei mir ist die Sonne wieder aufgegangen. Ich habe hier eine so liebe und nette Frau kennen gelernt. Ich habe mich unsterblich in Sie verliebt. Es ist das passiert, was ich vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hätte. Wir lieben uns, aber auch unsere verstorbenen Partner sind noch da. Wir werden Sie nie vergessen und Ihnen immer einen Platz in unseren Herzen freihalten.

Ich möchte Euch Mut machen, einmal geht für jeden die Sonne wieder auf, auch wenn es heute vielleicht nicht so aussieht.

Ich habe denn Menschen gefunden mit dem ich über alles reden kann und der mich versteht wenn es mir auch mal Schlecht geht. Wir können auch über unsere Partner reden und das tut sehr Gut. Ich möchte und werde meine Frau nie vergessen und Sie ist immer ein Stück meines Lebens und auch dass der Kinder.

AFrexzu

hardy 63

hardy 63

das ist ja eine tolle Neuigkeit.Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute,und das alles so kommt , wie du dir wünschst. Ich nehme an,diese Frau hat auch einen Partner verloren und deshalb könnt ihr einander gut verstehen.Und wenn sie noch zu deinen Kindern lieb ist , wäre das ganz toll.Das ist sehr wichtig für die Kids , damit sie wieder Ruhe und Freude finden können!! Ich freue mich für euch.

Ich kann mir für mich persönlich überhaupt nicht vorstellen, je einen anderen Mann zu lieben.Und ehrlich gesagt,habe ich überhaupt kein Verlangen, jemanden kennenzulernen.,Aber vielleicht bringt das doch die Zeit mit sich , denn so allein zu

sein ,ist auch verdammt schwer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH