» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

g#uttUzxi


:)* :)* :)* :)*

Ein paar Kraftsterne für alle, denen es heute schlecht geht

C]oeuxr


Hallo zusammen,

diese Sterne :)* :)* :)* sind für meine Mutter,die am 07.03.2007,

tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.

Liebe Mamaseele, :-)

ich schicke Dir meine Liebe und bin davon überzeugt,daß es Dir gut geht,

wo immer Du auch sein magst.

Ich wünsche allen Trauernden,viel Kraft. :)*

Liebe Grüße

Coeur

Lwuniexsa


:)* Für meine 2 Sternchen und meine Oma, die wie eine Mama war und die einzige die wirklich Familie war... Du fehlst mir!!:)* Huete vor 2 Jahren war der letzte Tag den du erleben durftest, im Krankenhaus, ich hoffe du siehst mich nun von oben... :°(

Lwunixesa


:)* Celina, die Tochter von Heidi77 kämpft immer noch ums überleben, seit Dezember, sie ist erst 16... :)*

DNie 6WesLelerxin


:)*

für einen lieben Freund meiner Tochter der heute morgen um 2.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam

rT a xl f


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle ungenannten die einen STERN brauchen :)*

Llitxtlee


Papa :)* :)* :)* :)* :°(

Celina :)* :)* :)* :)* :°_

r9 ao l xf


:)* Celina

C'oeuxr


Einen Stern und meine liebsten Gedanken für Celina . :)*

lg

Coeur

D9ie lWesYelSerin


zwei hell leuchtende :)* :)* für Henk

b)est8attxer


Einen für meinen lieben Opi :)*

+11.08.2007

Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinen Herzen weiterleben und irgendwann sehen wir uns wieder!

Ich liebe dich!

rQ a xl f


MAMA :)*

DJie lWxeseqlerixn


Einen besonders großen :)* für Henk, der gestern beigesetzt wurde und auch einen kleinen :)* für meine Stief-Tochter, die kurz vor dem Tod mit ihm noch zusammen auf einer Party war und jetzt sehr leidet.

rV a Ul f


:)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle hier ungenannten

gsitWte_xb


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Celina :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH