» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

gKit]te_xb


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den kleinen bruder von RomanJah. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sx-2`70x9


... drei Sterne für alle, die nicht miteinander reden oder schreiben können (zur Zeit nicht ;-) @:) )

:)* :)* :)*

r< a nl f


:)* :)* :)*

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger Mama]]

r{ a ql f


2.Versuch

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=6252872 Mama]]

5D57h799


Einen leuchtenden Stern für meinen über alles geliebten Papa, der am 24.07.1996 bei einem Unfall getötet wurde; und einen Stern an meine Cousine und gute Freundin Barbara, die am 28.03.2004 dieses Leben nicht mehr leben wollte

L7unxiesa


Einen Stern für meine Oma

die mir immer eine Mutter war und mir gerade jetzt in dieser Zeit sehr fehlt

g"elxei


:)*

für meine oma

tbh"ank{_sgixrl


einen stern für meinen geliebten onkel,der heute morgen einfach so aus dem leben gerissen wurde heute morgen!!!

für meinen onkel *02.07.2008

für meine liebe oma *12.02.2007

für meinen lieben dad *02.10.2006

warum ein drittes mal innerhalb von 3 jahren??

wer etwa in meinem alter soviel erlebt hat,darf mich gern anschreiben,ich weiß nicht mehr weiter...ich gehe dran kaputt......

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

rb a /l f


thank_sgirl

tut mir leid für dich :)*

5m5/7Z799


thank_sgirl

Ich fühle mit Dir. Lebe Deine Trauer und verzweifle nicht, wenn momentan die Sonnenstrahlen nicht zu Dir durchdringen können. Glaub mir, irgendwann wirst auch Du wieder das Gefühl haben, über dem Schmerz zu stehen. Ein schwerer und steiniger Weg. Wenn Du Deinen Schmerz losgelassen hast, musst Du auch die Verstorbenen loslassen. Nur so kannst Du im Inneren wieder frei sein. Das braucht Zeit, ist aber möglich.

Vorerst habe Geduld mit Dir selbst. Ich schicke Dir viel Kraft. :)^

rp a xl f


:)* :)* :)*

5C5779x9


:)* Einen Stern für meine Liebe, die ich verloren habe, obwohl er noch auf dieser Erde weilt.

ri a l ?f


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=3008]] auch ein Stern

:)*

rR a tl xf


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=3008 so jetzt stimmts]]

5q57?799


@ r a l f

Erzähl mir von Deiner MAMA :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH