» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

s#itgtxa

An alle Lieben da Draußen, es ist so schön einen Stern zu verschenken und ein Zeichen zu setzen für Menschen die man liebt. Ein Stern ist auch ein Zeichen der Liebe und Zuneigung, sie werden es euch danken.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sPan2dy9"8

1 Stern von mir an meinen Bruder *23.07.1961, +27.07.1990 durch Autounfall :)*

1 Stern von mir an meinen Schwiegervater *23.02.1946 +18.09.2006 durch Selbstmord :)*

Und einen Stern an deine Mutti, Sitta :)*

Liebe Grüße!

r/ a l? f

:)* ein stern für alle an die niemand denkt

Seul-txi

:)* Ein Stern für Deine Mutti, Sitta @:)

LG

s>idtxta

@:) D A N K E @:)

für Eure Sterne an meine MAMA, auch Eure lieben haben einen ganz besoneren Stern verdient @:) :)* @:)

unsere Lieben sind zwar nicht mehr bei uns, aber in unseren Gedanken und vor allem in unseren Herzen sind sie immer da.

r> pa lx f

:)*

sypijegeHlchIen74

Alles Liebe zum Geburtstag Mama

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle die noch hoffen dürfen und können

und die einen besonderen Menschen verloren haben

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GVal|adxi

Danke spiegelchen :-/

für meine Mama :)*

rl a lf f

:)* Mama +30 11 2004 :)*

SAchnKotter*Otte$r

Einen Stern fuer meine Mutti bitte.

An meinem Geburstag, 08.04 letztes Jahr.

Ich vermisse Dich schrecklich...

r3 a lx f

sGi=tta

Mama heute schenke ich Dir einen :)* und eine @:) den ich vermisse Dich so sehr. :°( und hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, dort wo Du jetzt bist.

BJrinaxSa

Ein :)* für meine Schwester (17)

+19.07.2004

r[ a xl f

Mama +30 11 2004

s\piLege(lchexn74

Mama :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* I miss you so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH