» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

r. a Dl f


:)* für alle deren Leben heute beendet wurde

s6ch4lumpfipne20


1.einen stern für alle die einen lieben menschen verloren haben :)*

2.einen stern für meine uroma...ich vermisse dich so...es tut so weh... :°( :)*

r= ae l xf


ohne viel worte

:)*

cEanaldixen78


Mein Papa soll auch ein Sternchen bekommen!! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen :)*

rg a Dl f


:)* ANTON *01.09.1962 + 1993 (Freitod)

-0Sax


Ich schenke meinem Papa Sterne von Herzen. Ich hoffe das du immer auf mich aufpasst und hoffe das es dir da wo du jetzt bist besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r^ a l xf


:)* MAMA

WmeKide|nfee


Für meine Liebe Omi, die leider 2001 verstorben ist und die auch heute noch jeden Tag von uns vermisst wird....

:)*

PainiLdisi


:)* einen stern für meinen papa, der am 27.3.07 den kampf gegen den krebs verloren hat und für euch alle :)*

r^ a. xl f


:)*

s_chop<fe


:)* :)* :)* :)*

für meinen Papa-07.02.2002

meine Schwiegermutter 23.04.2007

meine Freundin Carin

und für alle die einen Ihrer lieben so sehr vermissen......

r( aV 0lx f


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger]]

:)* ein stern für mama

shpiegel2chen7x4


:)* :)* :)* :)*

Mama ich vermiss Dich so

t;kjs0x4


:)* :)* :)* :)*

für meine OMA verstorben 12.06.2005

ich vermisse dich so sehr

ich spür das du immer bei mir bist denn wenn es mir schlecht geht und ich an dich denke bekomme ich immer wieder ein lächeln über die lippen

:)* :)* :)* :)*

OPA 16.01.1992

:)* :)* :)* :)*

OPA 08.06.2001

:)* :)* :)* :)*

Onkel RUDI 28.08.2005

ich vermisse euch alle

M-urm\elixe


:)* Einen Stern für meine Oma, die wie eine Mama für mich war!

Ich durfte 10 Jahre ihre Liebe und Güte erleben. Es ist schon so lange her und ich war noch sehr jung und doch tut es immer noch weh.

18.07.1908 bis 02.06.1982

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH