» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

S$anni1x010

:)* :)* :)* :)* für meinen Opa...ich vermisse dich jeden Tag

:)* :)* :)* :)* für mein Sternenkind...schade, dass ich dich nie kennenlernen durfte

bIea7b2

Eine fuer meine Schwester

+14/07/2006

:)* :)*

Ich vermisse sie unwarscheinlich

rW at l> f

:)* :)* :)*

PSOLLvY79

für mich,da ich momentan sehr ungeduldig mit mir bin.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ry a/ l f

:)* Gute Nacht

5p577x99

:)* für meinen geliebten Papa, der mir aufgrund seines Unfalls von einer Sekunde auf die andere genommen wurde und ich durfte mich nie von Dir verabschieden. Hab Dir heute ein Bukett mit allem, was die bunte Natur hergibt, hingestellt. Du fehlst mir s o:) *:) *:) *:) *:) *:)*

5}5779x9

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HJoll&yMol lyx67

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- @:)

Für meine Mama

*1.11.1931

+12.04.1973

r` a< l if

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/425339/#p10699972 für ihn und seine Verwandtschaft]]

D0ie We(selerxin

für meine liebe Freundin Marlies, die mich vor einer guten Stunde angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass sie an Darmkrebs erkrankt und am Dienstag operiert wird. Mich hats einfach nur umgehauben, letzte Woche unser Bekannter an Lungenkrebs und heute das.

Marlies - Du schaffst das am Dienstag. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir . HDL

rjeinZi53

für Papa, heute waren wir alle an seinem Grab.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SponnteKaxtharina

Für meine kleine Polly :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_

r; aA l Yf

:)* :)* :)*

P/OLLwY67x9

danke!

:)- o:)

PtONL4LY7x9

für meine sonne!

danke,das ist lieb.... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH