» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

SEonnReKateharxina

Für meine Polly ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)-

Deine Sonne @:) @:) @:)

PhOLLxY79

ja das kann ich gut gebrauchen,

es sieht nicht gut aus!

ein wechselbad der gefühle!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für mich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SeonnVeKatbharxina

Ach,meine liebe Polly,das tut mir aber leid. :°_ Schicke dir noch viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Laß den Kopf nicht hängen. :|N :|N :|N.es kommen auch wieder schönere Zeiten :)z :)z :)z :)z

Ich umarme Dich und drücke dich ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_

P7O?L)LY7x9

sonne-x:) :)_

danke

:)* :-D

HGedxi

4. November 2008, 22:12 Uhr

20 Menschen bei Busunglück auf A2 verbrannt

Der Tod kam auf der Autobahn. Ein Bus hat auf der A2 in der Nähe von Hannover Feuer gefangen. 20 Menschen sterben in den Flammen. Sie haben es nicht mehr schnell genug aus dem brennenden Fahrzeug geschafft. Zwölf weitere Menschen werden verletzt. Vermutlich wurde der Brand durch eine Zigarette ausgelöst.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

P[OLLxY7x9

danke an das universum!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pollykind ist glücklich x:) o:)

Snonn;eKathaxrina

Ach liebe Polly,es freut mich ,daß Du wieder glücklich bist. :)^

Trotzdem noch viele Kraftsternchen von mir. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Deine Sonne

SlonneKantharinxa

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen,der armen verunglückten Menschen. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Das ist ja ganz schrecklich :°( :°( :°( :°(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

PBOLZLY79

kraft an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und ein dank an meine sonne @:) :)_ x:)

r& Ua l xf

:)* :)* :)*

S=onneKa`thSarixna

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) na,für wen ??? ?

Natürlich für meine Polly :)z :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_

PFOkLLY7x9

sonne im herzen x:) bei der polly

sonne im kopf

sonne ein mensch der den menschen gut tut!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L|itt lee

für heidi und celina...

ich denke noch immer so oft an euch.

heidi, melde dich bitte bei mir.

nur das beste für euch 2! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MFarieRxoma

:)* :)* Für Dich.........

Und bitte stehe uns bei......

m1aXli{malxu

Für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für Timmi 26.12.1976 - 15.10.2003 :)*: :)- ich vermisse dich :)*

Ihr Baby :)* :)- und ihren Freund :)* :)-

Für meine Großeltern :)- :)- :)- :)-

Für alle die hier schreiben :)*

Und für meine Familie :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH