» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

rp a 2l xf


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=3008 mama]]

test

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=3008 :)*]]

P$OL'LY7x9


:)* :)* :)* :)* :)* :)*

für einen guten neustart!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

T&OxFU


für die bestimmte Person ganz weit weg :°(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SSonneKaJthaxrina


:)* :)* :)* :)* für alle meine Lieben und meiner kleinen Polly ;-) ;-) ;-)

und für meine Mum und Paps ,an die ich immer denke und sehr vermisse :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Habe euch alle lieb @:) @:) @:) @:) @:) @:)

P4OLLY'7x9


für die bedingungslose liebe der sonne!@:)

:)*

GKa'laxxi


** Für vorrausgegangene Menschen und deren Angehörige, die sie vermissen!!!:)* :)* :)* :)-

ru 9a lx f


:)- :)* genau

s)ueslsess'_xich


für meinen geliebten opa der letzte n8 nach deutscher zeit um 0.20h verstorben ist.kann leider nicht bei ihm sein um mich zu verabschieden, aber meine eltern zünden eine kerze für mich und meinen brudr mit an. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* im april werde ich dich besuchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m7öchtoeauchJeinmaxl


Ich sende auch einen Stern für meinen lieben Bruder :)* er hat uns im +Okt.1979 verlassen.Erwar noch so jung und musste doch gehen.Ich werde dich nie vergessen.Deine Schwester

M@ikagsmaxma


Für meine Oma, die gerade im Krankenhaus liegen muss @:) :)*

Gglitze,rka,tze


:)- :)- :)- Für meine geliebte Katze die ich so unendlich vermisse...

:)* Für alle die jemanden verloren haben und für die, die aus anderen Gründen Trauer tragen oder verzweifelt sind. :)*

JWulPiba.gal


:)* :)*

Für meinen Opi und meine Uroma...

:)*

Und diesen für mein noch ungeborenes 2. Patenkind.. Es wird alles gut! Wir schaffen das :)

PCObLLY79


für all die, die nicht mit sich zurecht komen und es an anderen auslassen!

:)* :)* :)*

ri a xl f


:)* :)* Alles hat seine Zeit,

Es gibt eine Zeit der Stille

Eine Zeit des Schmerzes und der der Trauer

Aber auch eine Zeit der Dankbaren Erinnerung

jjuBcax1


:)* für meinen geliebten Vater

+ 13.11.2008

juca1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH