» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

r3 a xl f


:)* :)* :)* für die Hinterbliebenen von

Dr. A. Merckle (+)

54577x99


:)* -für einen lieben Freund, dessen Vater heute beerdigt wurde

r! na 1l f


:)* Mama :)*

P"OLLYQ79


oh danke!:)_ da muss ja alles gut gehen!:)_ @:)

das finde ich sehr lieb :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn Sterne Flüstern....

Wenn Sterne flüstern Tausend Sterne am Himmel stehn, in allen kann ich Dich nur sehn. Wo bist Du nur, bei all der Pracht, in dieser Sternenklaren Nacht. Mein Blick, er wandert Stern für Stern, du bist mir nah und doch so fern. Kann ich Dich finden, ich Dich sehn, mein Herz es würde Meilen gehn. So schau ich weiter in die Nacht, bis einer dann das Licht ausmacht. Endlich allein und nur mit Dir, ein Stern er flüstert leis zu mir - hab Geduld, die Liebe zählt, Geduld ist es was Dir noch fehlt, die Liebe die Du in Dir trägst, wird helfen es ist nie zu spät - trag sie im Herzen und hör ihr zu, Sie leidet ganz genau wie Du. Egal was euch auch immer leitet, ihr habt einen Stern, der euch begleitet. So schließ ich die Augen und schlafe ein, ein Traum zu schön um war zu sein.

SjonneNK9aHthar8ina


@:) @:) @:) und viele :)* :)* :)* :)* für meine liebe Polly

habe dich nicht vergessen :|N denke an dich :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

PjOLLYm79


na und ich erst! :)_ :-x @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

freu das du da bist!

5@5q779x9


POLLY :)* :)* das ist total schöööön

P0OLLYQ79


:)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ @:)

P&OL%LY7x9


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* botschaften :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r_ a Il f


:)* :)* :)*

P&OLL#Y7x9


:)* P :)* o :)* s :)* i :)* t :)* i :)* v :)* e :)* :)* :)* :)* g :)* e :)* d :)* a :)* n :)* k :)* e :)* n :)* :)z

5l5779x9


:)*

o_ros-?lxan


*:) servus :)*

t$han@k_xsgirl


:)* :)* für meinen liebsten opa->18.07.88->ich werde dich nie vergessen,auch wenn ich so klein war!!

:)* :)* für meine uroma->sommer 2000->ich denk an dich!

:)* :)* für meine oma->12. dezember 2004->trauriger tag!!

:)* :)* für meinen dad->02.10.2006->du warst erst 52, warum ??? ?so viele ungeklärte fragen,zu wenig zeit!von einem tag auf den anderen warst du nicht mehr da..

:)* :)* für meine liebste oma->12.02.2007->wir vermissen dich so sehr!!du warst immer da!!und plötzlich von einem tag auf den anderen...hauptsache du musstest nicht leiden!!

:)* :)* für meinen lieben onkel->du fehlst uns!!!von einem tag auf den anderen verstorben mit 67 jahren...auch noch wegen ärztefuschereien!!unverzeihlich...das ist einfach nicht fair!!

ich liebe euch!!

Ggamour~Laddy


:)* :)* Für mein Pony, was gestern leider von uns gehen musste :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH