» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

p]inox.mxe

:)* Für meine Eltern, 25.9.2000... Ihr seid viel zu früh gestorben, ich kenne euch doch kaum :°(

s-t+ernc7henxsusi

o:) Für mein kleinen würm denn ich heute verlohren habe. Die zeit hätte so schön werden können Ich werde immer an dich denken :°( :°( :°( :°( :°( :°(

rM a ]lx f

:)* marcus

grüsse ins kkh

s:ter|nchBensusi

für mein krümel :)*

r, a, l xf

:)* :)* :)*

T0ara x7

:)* Ein Stern für unser Baby das 2005 nicht geboren werden durfte und ein weiterer :)* für unser Baby das im November 2009 nicht weiterleben durfte.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für meine Mama, die ich so sehr vermisse.

s2ternc"hen,susxi

Tara 7

Das tut mir sehr leid für dich ich habe mein Krümel auch nicht laben sehen :°( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für dich und deine familie melde dich einfach mal wenn du reden möchtest :)_

n$um8bjily

Für meinen Verlobten, einen :)*

von mir gegangen am 13.02.

Ein kleiner Urlaub, das war doch nicht zu viel verlangt.

Mein Hase, in Gedanken bin ich immer bei dir o:)

rs ad xl f

:)* Marcus

rp a lx f

:)* :)* :)* Johann :)* :)* :)*

Ceharloy4x3

** MAMA :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

rt a il xf

:)* :)* :)*

SWch=atzkLästcWhexn

:)* :)* :)* :)* für meine beste Jugendfreundin, die den Krebs besiegen muss :)* :)* :)* :)*

f*air

@:) :)* :)* :)* Femke 45

ffaixr

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH