» »

Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

sziStxta

Danke Friedvoll

für Dich eine @:) und ich *:) Dir. Und für Deinen Papi :)* nein auch :)* :)*. Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen. Sie scheint immer wir sehen sie nur nicht. ;-D

Für Mama @:) :)* @:) Ich denk an Dich! Jeden Tag! *:) *:) *:) *:) *:)

smittxa

Jetzt muß ich auch mal einen :)* an meinen Schatz schicken, er ist immer für mich da und kümmert sich immer um mich. Er hat mehr als einen :)* verdient. Er :°_ mich immer. Und dafür DANKE ich ihm mal. x:) @:) *:)

rE a- Sl xf

ohne worte

:)*

s3itetxa

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hallo Mama ich denke mal wieder nur an Dich! Ich *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Dir. Sicher schaust Du von oben zu. Vermiße Dich schrecklich. :°(

rr a jlE f

:)*

bDaexpu

Papa 1.Juli 1992 :)*

meine Schwester Sandra 16.August 2007 :)*

meine Freundin Heike 19. Februar 2007 :)*

rp a lj xf

:)* :)* :)*

damit bald wider ein lichtstrahl kommt

sRitxta

Hallo Mama ich schicke Dir einen :)* und eine @:). Ich denk an Dich. *:)

nCornanoxra

liebe sitta habe mal an deine mailbox geschrieben.vielleicht hast du ja lust auf dem wege ein bischen zu reden.liebe grüsse von nora

-'Dacapxo-

Hallo Mutti!

Ich vermisse Dich so sehr!

meine Mutti +05.10.07 :°(

Flieg du kleiner Stern :)*, flieg zu Mutti und sag, ich hab sie gern.

smit@ta

Das hast Du schön gesagt Dacapo.

Einen besonderen :)* für Deine Mutti. Und für Dich :)* :)* damit zu viel Kraft bekommst.

spitta

@:) Für Mama :°(

-mDaycapox-

Danke sitta, das war sehr nett von Dir, besonders der :)* für meine Mutti. Auch Dir ganz viel Kraft :)* :)* :)*, und den Blick nach oben gewand, auch noch mal ein paar Sternchen an deine Mama :)* :)* :)* gesand.

SVilbeHrfegdexr

:)* Für Gaby 19.11.2007

s4i8ttMa

Auch Dir einen Dank für das :)* chen an meine Mama. Auch ich vermisse Sie ohne Ende. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH