» »

Für alle, die ihre Mama nicht mehr haben

G,alaYxi

BirteundEddy @:)

ich habe das alles erreicht in meinem Leben was sie immer haben wollte. Ich lebe in einem Haus mit Garten, habe einen liebevollen Mann der alles für mich tut , einen Sohn ( 10 Monate) und 2 Hunde .

und das lass dir nicht kaputt machen :)^

deine mutter kast du vergessen, steh über das was du hast!!!;-)

jmenny2{4x08

meine mama ist im alter von 48 jahren an speiseröhrenkrebs gestorben, von jetzt auf gleich.

das ist jetzt schon über 3 schwere jahre her. am 10.2 jährt es sich wieder :°(

EPum)el]maus

Meine Mama ist am 24.7.08 heimgekehrt nach langer Krankheit, sie hatte Krebs. Für mich lebt sie weiter, ich trage sie in meinem Herzen bei mir. @:)

G ala;xxi

Meine Mama hat heute Todestag :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

zeiclke49x191

meine starb am 18.4.2009 mit61 jahren

l-encChe@n18

ich wünschte das ich auch so eine mutter gehabt hätte...ich meide den kontakt zu meiner mutter weil er mir nicht gut tut...schön das ihr die möglichkeit hattet :-)

GTalaxxi

das tut mir aber jetzt weh, dieser satz

schön das ihr die möglichkeit hattet :-)

lenchen18

das kann man sich nicht vorstellen, wie man sich dabei fühlt, sie nie wieder zu sehen...

mir fehlen die weiteren worte *:) :°( :°( :°(

l(encheOnx18

so war das nicht gemeint...ich wollte nur sagen das ihr froh sein konntet sie überhaupt gehabt zu haben...und nicht so wie ich die nie ihre mutter hatte...war nicht böse gemeint @:)

Lsu!niDtax_X

Kennt Ihr das Lied "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen? Das hat Campino damals für seine Ma geschrieben, die 2000 verstorben ist. Ich finds so traurig und so schön zugleich.

[[http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY]]

@:)

Ebenso dieses Lied: Alles ist Eins, auch von den Hosen. Wirklich mal anhören...

[[http://www.youtube.com/watch?v=0RuJAzwUMGQ]]

aGngsthä=schen8x2

Meine Mama hat sich am 22.01.2004 das Leben genommen. :)-

Mama, ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so unendlich

G6ala'xi

Meine Mama hat sich am 22.01.2004 das Leben genommen.

das ist besonders schlimm :°_ :°_ :°_ :°_

denke aber auch an die schönen Dinge, die schönen Erinnerungen an deine lieben Mama :)* :)* :)*

G1alaxxi

:)- :)- :)-

SxalAunHia 2

... sie sind alle beieinander und passen auf uns auf ...

@:) für Ma und für Pa @:)

:)- :)-

Gvalaxxi

Salunia 2

Erst mal Willkommen hier im Med1 ich sehe du hast deinen ersten Beitrag hier.. @:)

und ja, wie ich meine Mutter kenne, ist sie bestimmt mit allen Müttern im Himmel an einen großen Tisch trinken vielleicht Kaffee und erzählen über ihre Töchter und söhne.

Ganz bestimmt ist das auch so, genauso wie wir uns hier im Med1 zusammen gefunden haben.

Es gibt eine Ebene des Daseins was wir nicht sehen oder erahnen können, was es alles im ungewissen steckt. :-/

SnaluniMa x2

Hallo Galaxi,

ja, mein erster Beitrag, vielen Dank für den warmherzigen Empfang.

Nun, angemeldet wegen "einer anderen Sache", aber dann las ich dieses hier... und der Sonntagmorgen begann mit Tränen... Gedichte "anschauen"... Tote Hosen hören über den Link...

Ja, vielleicht geschieht nichts zufällig...

War für dich gestern ein Gedenktag? Wegen der Kerzchen... oder einfach so?

L G

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH