» »

Fr alle, die ihre Mama nicht mehr haben

G5alaxxi

fr der Geduliger s Mama :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und das ist fr dem Geduldigen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

GwaHlaxi

:)- Mtter bleiben immer in unsern Herzen :)-

A&nnaY Ma:ria x/08

Es ist der Verlust das liebste auf der Welt zu verlieren :( :( :( :( :( :(

Eine Mama kann nie ersetzt werden :( :( :( :( :( :( :( :(

Meine Mami hat vor zwei Jahren den Kampf gegen den verdammten Krebs verloren :( :( :(

Ich k鄝pfe jeden Tag aufs neue wieder Freude am Leben zu finden :( :( :( :( :(

:)- :)- :)- :)- :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) fr meine Mami

Ich vermisse dich so unsagbar :(

GzrisIu201x0

Meine im Sept 1982 als ich 1 Jahr und 2 mon war :)- :)-

t@ouYrAneVsol2

Meine Mama ist am 29. April 2008 gestorben, sie hatte Krebs.

Mein Papa lebt seit 8 Jahren nicht mehr.

Mein Sohn wird jetzt eingeschult.... ich bin so traurig, dass meine Mama nicht dabei sein kann.

Ja, alle gehen in die Normalit酹 zurck, du bleibst allein mit deinem Schmerz... mitfhlen k霵nen

viele, aber verstehen wahrscheinlich erst dann, wenn sie ihre Mama/Papa verlieren....

Es tut so gut, nicht alleine dazustehen..

BdaycFan200x9

meine oma hat mich auch 2tage nach muttertag am 11.05.2010 verlassen... und sie war noch sooo jung... erst 60jahre alt..

B(ayc9an2x009

meine oma hat mich auch 2tage nach muttertag am 11.05.2010 verlassen... und sie war noch sooo jung... erst 60jahre alt..

S/venx_33

Meine starb am 29.4.2010 :(

Mtter sind Engel in der Lehre

G`alxaqxxi

:起 ich drck euch mal alle :起

Heute ist die Mutter vom der Geduldige zu Grabe getragen wurden, ich znde eine Kerze fr seine Mutter an :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH