» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

G1rauam+sexl

Dein Mann ist WEGGEFAHREN und Du weisst nicht einmal, wo er ist... Er lässt Dich mit dem grossen Kummer, der Angst und der ganzen Ungewissheit alleine - das ist unglaublich!

Ich hoffe, dass Du das irgendwie AUCH NOCH ertragen kannst - zum anderen Schicksalsschlag hinzu. Ich wünsche Dir, dass Deine innere Stärke ausreicht und Deine Liebe auch, auf Deinen Mann zu warten. Er ist wohl restlos überfordert mit Celines Krankheit und reagierte so kopflos. (Ich möchte das jedoch nicht entschuldigen, versuche bloss zu begreifen, weshalb er Dich, seine Liebste, und das Kind dieser Liebe - Celine - alleine lässt.)

Ich hoffe, dass Du Verwandtschaft und Freunde hast, die Dich durch diese dunklen Monate tragen. Und wie alle anderen hier im Forum hoffe ich, dass Celine aufwachen kann.

Auch wenn ich bloss selten schreibe, so denke ich doch oft an Dich - an eine "Mitschwester" irgendwo in der Welt, die ein so schweres und hartes Schicksal tragen muss - und trägt.

Grauamsel

YMellowAjngel

@ Grauamsel

ich glaube nicht dass wir, die außenstehenden, dieses gefühl von heidi und ihrer familie wirklich nachvollziehen oder uns wirklich hineinversetzen können.

schau dir doch mal an wann das erste posting von heidi geschrieben wurde, als das alles passiert ist.. das ist MONATELANG her!

und sein eigenes kind im koma liegen zu sehen, und nichts tun zu können.. über so lange zeit hinweg... das zermürbt auf dauer. das geht derart auf die substanz, wie wir es uns wohl nicht im entferntesten vorstellen können..

naja, und dann beginnt man eben auch mal komische dinge zu tun.. aus angst, wut, trauer, verzweiflung.. machtlosigkeit :-/

es ist wirklich schrecklich was hier passiert ist..

heidi, es tut mir so leid für euch.

dass celina jetzt seit monaten im koma liegt und ihr nichts machen könnt, muss der absolut horror sein.

dein mann und du, ihr müsst jetzt zusammenhalten so gut ihr könnt, auch wenn es total schwer sein mag.

aber ihr könnt euch zumindest gegenseitig kraft geben, du ihm und er dir..

nur nicht aufgeben, nicht verzweifeln, auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

ich halte euch ganz fest die daumen..

immer wenn ich mich an meinen pc setze und meine "stamm-seiten" besuche, rufe ich als erstes deinen threade hier im forum auf, in der hoffnung endlich einmal etwas positives von dir zu lesen. und ich hoffe nach wie vor dass der tag bald kommen wird...

warum das alles geschehen ist, warum es gerade deine tochter getroffen hat.. ich weiß es nicht, aber ich weiß wie ungerecht es ist..

kämpft weiter und gebt nicht auf... und das wichtigste: versucht so gut es geht zusammenzuhalten!

ich wünsche euch dass ihr diesen kampf bald gewinnt!!!! :)* :)* :)* :)* :)*

d[e Säch<sin

Hallo Heidi,

es tut mir sehr leid, dass sich die Situation mit deiner Tochter nicht zum positiven verändert hat. Ich glaube dir, dass es nun - da die Unterstützung deines Mannes fehlt - besonders schwer ist, nicht zu verzweifeln. Doch ich bin auch sicher: Deine Tochter spürt, dass du für sie da bist! Bring' ihr zum Geburtstag ihre Lieblingsmusik mit u. spiel sie ihr vor oder vertraute Geräusche von zu Hause! Ich denke an dich u. bete für Celina, dass sie bald wieder aufwacht! :)* :)* :)*

Zu deinem Mann kann ich nur sagen: Lass' ihm Zeit. Jeder geht anders mit Schmerz/Trauer um. Vll. braucht er jetzt die Zeit, um zu sich selbst zu finden!

Ich wünsche dir viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen! :°_ @:) :°_ @:) :°_ @:)

LG!

WHhit'e~_JLotuxs

Ich hab die Geschichte immer mitgelesen, und hab mich eben gefragt was aus dir und ihr geworden ist. Schade das es nichts gutes zu berichten gibt, ich hätte es dir so gewünscht.

Auch eine Freundin meiner Schwester ist im Krankenhaus, sie hat Krebs... Leukemie und Hautkrebs und Gebärmutterkrebs. Mit gerade einmal 15. Ob sie es schaffen wird ist ungewiss. Sie ist bei vollem Bewusstsein und merkt was passiert...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, glaub weiter an deine Tochter :)* @:) :)* @:) :)* @:)

b]i.ene0x07

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir, dass Du bald aus diesem Alptraum aufwachst.

Bis dahin fühle Dich vielfach virtuell in den Arm genommen. :°_

Viele liebe Grüße,

Pru0stevblu1me21

Liebe Heidi,

Ich kann mich wohl nur allen anderen hier anschließen. Ich bin zufällig auf den Faden hier gestoßen.

Ich wünsche dir und Celina alle Kraft der Welt. :°_

:)* :)* :)*

KGleinesFedxer

ich hoffe dass celine wieder aufwacht und gesund wird! fühl dich mal gaaanz dolle gedrückt!:°_ :)*

KUunaxi

ich bin mir sicher, dass deine Tochter noch kämpft. Du versuchst sicher alles Mögliche. Versuch noch durch zu halten. Ich werde ab nun jeden Tag dafür beten, dass es ihr bald endlich besser geht.

t&omGsBandiego

Ich bin tief bewegt von dem, was ich hier gelesen habe. Heidi, ich wünsche Dir, Deinem Mann und vor allem Celina das Allerbeste!

S_heexp84

Ich bin zwar "nur" Mitleserin, aber deswegen nicht weniger betroffen.

Nur? Was sagt man in so einer Situation? Ich weiß es nicht.

Was aber mit Sicherheit nie falsch ist, ist mein persönliches Mitgefühl auszudrücken und Dir, liebe Heidi, sowie Deiner Familie, alles, alles erdenklich Gute zu wünschen.

Deswegen schick ich Dir ganz viele Krafsterne :)* :)* :)*, nehme Dich ganz fest in den Arm :°_ :°_ :°_ und drück weiterhin die Daumen (auch wenn man das auf dem Bildchen net so deutlich sieht)! :)^ :)^ :)^

PGerxry15

Oh man Heidi, ich habe das gerade erst gelesen und hab mit tiefster traurigkeit gleich meiner Freundin davon erzählt..

Wir beide hoffen wirklich wirklich für dich, dass alles wieder gut wird. Ich weiß wie das ist, wenn die ganze Familie zusammenbricht wegen einer Krankheit, oder einem kleinen Unfall ..

Merk dir aber immer, dass das Leben wie eine Autofahrt ist und falls du mal wieder die Hoffnung verlierst, sind wir und deine Tochter die Tankstelle, die dir wieder Mut geben.

Gib nicht auf ! Wir alle hier drücken dir ganz Fest die Daumen !@:)

Eclfen'felxd

Ich lese auch gerade erst mit Bestürzen, was geschehen ist. Einfach unfassbar, so ein junges Mädchen. Ich wünsche Dir, Heidi, dass Celine wieder aufwacht und hoffe, dass wir hier bald wieder von Dir lesen können!!:)* :)* :)* @:)

W8o lken|wolxf

Es tut mir alles unendlich leid!

Gib nicht auf!

s9c4hwehbe-biexnchen

ich habe eben alles gelesen und bin richtig geschockt.. die geschichte und das Leid hat mich sehr mitgenommen.. ein einzig kleiner Sturz und eine so schlimme Folge.. und dann denkt man: mir passiert sowas nicht. nein, es kann immer passieren..

es tut mir so schrecklich leid für dich/euch.. ich hoffe ihr habt noch ganz viel Kraft und auch, dass sich das m deinem Mann wieder einpendelt, denn ihr braucht euch doch gegenseitig.. jeder von euch leidet..

ich hoffe wirklich, dass das Licht zurückkehrt und deine Hoffnungen sich erfüllen, dass das irgendwann ein Alptraum war, aus dem man doch noch glücklicherweise rechtzeitig erwachen konnte..

:)*

lTa@/bex/mi

Tut mir unendlich leid, was du da durchmachen musst. Wünsche deinem Kind, dir und deinem Mann alle Kraft dieser Erde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH