» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

d>ieNanxa01


auch wenn wir euch nicht wirklich helfen können, aber in unseren Gedanken seit Ihr.

Wir wünschen Euch alles Gute

Seit stark!!

Und hier ein kleines Glückssternchen :)*

Liebe Grüße

K~leioneFedxer


Oh man, hoffendlich wird alles wieder gut...

PGrinzResOsinx1987


Das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen.

Haltet weiterhin durch und bleibt stark!

Wir denken an euch!

:)*

sFymbol(icxas


Ich habe gerade erst diesen Faden entdeckt und bin wirklich schockiert, wie so etwas Schlimmes ("alles auf einmal") passieren kann.

Ich wünsche deiner Tochter und dir viel Kraft und alles Gute! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:)* :)*

Lyeyla:mauxs


Hallo Heidi,

ich habe erst jetzt Deine Mails gelesen, die sind ja schon vom Dezember.

Das ist ja schrecklich mit Deiner Tochter, wie geht es ihr.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien :)^

L]eyl0amaxus


Habe schon 2 mal geschrieben, aber leider kam es nicht an,

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, wie geht es Deiner Tochter jetzt?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien :)^

HTanspelikne


Heidi, das tut mir so leid für euch...

Ich hoffe, daß es eurer Tochter besser geht oder wenigstens nicht schlechter...

Was das Hoffen angeht: ich glaube, da ist es besser, sich auf sein eigenes Gefühl zu verlassen. Du kennst deine Tochter besser als jeder Arzt, und Ärzte betrachten eine Situation schnell als hoffnungslos, nur weil sie nichts tun können (habe diese Erfahrung gemacht, als mein Vater mehrmals todkrank im KH lag). Sie haben eben auch Angst, zu viel zu versprechen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

K%lackvio;sal


Hallo,

ich habe mir gerade die ganzen Beiträge durchgelesen und bin in Tränen ausgebrochen.

Ich hoffe, dass es bei euch bergauf geht und deine Tochter das alles übersteht!

Ich sende euch meine Kraft dafür.

Ganz ganz liebe Grüße

J&ulie\-Celixne


Oh mein Gott ich bin sowas Tränen gerührt....ich habe den Beitrag am Anfang gelesen und bi nauf die letzte Seite gesprungen und habe gehofft das ich ein Happy End sehe.... :°(

Heidi ich wünsche Dir und deiner FAmilie viel Kraft.

Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht als Mutter ,das eigene Kind so zu sehen zerfrisst ein innerlich ,man hat das Gefühl das man mit seiner trauer und kummer alleine ist.

Ich hoffe es hat sich zwischen Dir und dein Mann wieder etwas gebessert,denn jetzt braucht ihr euch ,gemeinsam seid ihr stärker.

Ich fühle so mit Dir....es schmerzt mich sehr diese Beiträge zu lesen ,denn ob eigene Kind oder fremdes Kind ,es ist allgeimein für eine Mutter unfassbar.

Ich bin nicht so Christlich ,das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe ,aber deine Beiträge und das Befinden deiner Tochter , veranlassen mich ,in die Kirche zu gehen und um zu Bitten ,das die kleine Maus wieder gesund wird.

Ich weiß nicht ob es hilft ,aber wir fühlen uns einfach dazu aufgefordert was zu tun....und wenn es eine kleine Kerze ist.

Maus viele Sternchen für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* kleine Kämpfe und :)* :)* :)* wache auf!

J=uli|e-uCexline


*Heidi*

Ich hoffe du meldest dich bald...... :°( was macht die kleine ???

AErkaAschxa


Hallo Heidi,

ich hatte gehofft endlich eine gute Naricht von dir lesen zu können.

Doch leider ist dem nicht so. Trotzdem hoffe ich, es ist ein gutes Zeichen das du dich so lange schon nicht mehr gemeldet hast.

Ich wünsche dir, deiner Kleinen und deiner ganzen Familie weiterhin die Kraft das durchzustehen.

Fühlt euch umarmt :°_

Wir denken an euch!

Fhlüxi


Liebe Heidi,

es vergeht kein Tag ohne dass ich hier reinschaue, weil ich so sehr auf eine gute Nachricht warte.

Ich denke weiter an Euch und hoffe mit Dir, dass Celina bald aufwacht.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dsoodelixna


Hallo ihr Lieben,

ich ( 13 Jahre ) bin gerade neu hier im Forum und bin auf diese Seite hier gekommen.

Mich hat Heidis Schicksal echt berührt und ich hoffe und bete, dass Celina bald wieder

aufwacht und dass sie am Leben bleibt!! Sie hat doch bisher so gekämpft.....

Bitte haltet alle durch und auch dir Heidi, möchte ich ganz viel Mut und Kraft aussprechen.

Das mit deinem Mann ist zwar schrecklich, aber du kannst es leider nicht ändern.

Vielleicht schaffst du es ja bald mal, ein Gespräch mit ihm zu suchen!!

Gott möge beu euch und vor allem auch bei Celine sein!! Dafür bete ich!!

Ganz viel glück, ich werde in Gedanken bei euch sein, verliert die Hoffnung nicht!!

♥ Eure doodelina ♥ Ich drücke euch ganz arg dolle!!

Ein Glücksherz für Celina : ♥ glaubt daran, sie wird es schaffen!!

A`lex~an draT


Hallo Heidi

Ich hab diesen Faden per Zufall gefunden. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und, dass die Familie wieder zusammen findet. Deiner Tochter wünsche ich, dass sie wieder gesund wird und Du bald wieder ihr Lachen hören kannst. Du bist eine starke und tolle Mutter... das darfst Du nicht vergessen.

Alles, alles Gute für Dich und Deine Tochter.

Lieben Gruss

Alexandra

J/ulema-us22


:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH