» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

sGchinzken~kaesetoNasxt

ich hab den faden durch zufall entdeckt!

heidi ich schick dir so viel positive energie wie ich habe!

und celina dir schick ich ganz viel durchhaltevermögen :)* :)* :)* :)* :)*

mCietz<ecxatze

Hallo Heidi,

ich habe gerade einen Teil dieses Beitrages gelesen. Mir ist vor einiger Zeit ähnliches mit einem Familienmitglied passiert. Es ging alles so schnell und bis wir es begreifen konnten verging viel Zeit.

Die Worte hier können Dich sicher nicht so trösten, wie eine Umarmung oder jemand, der die einfach nur zuhört.

Aber gib nicht auf. Kämpfe für Dich und Deine Tochter. Auch wenn Sie dir nicht antworten kann, sie wird dich hören. Das weiss ich. Sie ist ein ganz strakes Mädchen und die kämpft.

Glaube an sie, dass ist das Wichtigste. Und Glaube an Dich. Ihr schafft das. Beide.

Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen. Wir sind alle hier bei Euch. :)*

M^öZpi

Liebe Heidi,

mich macht die Situation eurer Familie sehr betroffen. :°_

Ich hoffe, dass deine Tochter bald wieder ins Leben findet...

und sende euch allen meine ganze Kraft :)* :)*

cSraz#y@all

Hallo Heidi,

ich habe gerade dass von deiner Tochter gelesen...

ich wünsche dir und ihr viel viel kraft und alles alles liebe!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

EVRIKA]19x81

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d.e Saächsin

Liebe Heidi,

ich denke so oft an Euch! Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft u. Zuversicht!:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

Sei weiterhin so für deine Tochter da, erzähle ihr, was du alles so gemacht hast u. wie sehr du sie liebst - ich bin sicher, sie hört dich u. wacht hoffentlich bald mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf! :)* :)* :)*

Hoffentlich findest du den Faden - denn er ist umbenannt worden... Denke aber, dass du darüber informiert wurdest! :-/

LG!@:)

ZGauber!mausi'23;0y7

Ich kann gar nich glauben, was deiner Tochter passiert ist!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe sehr dass deine Kleine bald aufwacht.

Allerdings hoffe ich auch, dass du und dein Mann zusammenhaltet in so einer schweren Zeit.

:)* :)* :)*

igsab=rillxa

Es gibt für sowas keine passenden Worte. Sei gedrückt. Ich wüsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. :)* Ich wünsche Celina das Sie aufwacht und ein agnz gesundes Leben führt. Alles Liebe und Gute :°_

S8unshinWegixrl18

Liebe Heidi!

Auch meine Mutter musste einmal so eine schwere Zeit durchmachen als ich auf der Intensivstation lag!Doch es ist gut, dass du bei ihr bist.Ich habe damals unterbewusst viel mitbekommen und bin mir sicher, dass die Nähe meiner Mutter mir geholfen hat zu kämpfen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Vor allem wünsche ich euch viel Mut zum weiterkämpfen! Gebt die Hoffnung um eure Tochter nicht auf! Sie wird es schaffen! Sie wird kämpfen wie ein Löwe! Ein so junger Mensch hat es nicht verdient, dass sein Leben schon vorbei ist! Sie wird es schaffen, denn sie hat noch so viel was sie noch erleben soll!

Ich wünsche euch, dass sie es schafft und das ihr es gemeinsam durchsteht. Sie merkt bestimmt, dass ihr bei ihr seid und es tut ihr gut deine Nähe zu spüren!

Haltet durch! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße Sarah :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N6ela

Ich schicke euch gaaanz viel Kraft und Hoffnung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m;arixa08

Liebe Heidi!

Es tut mir schrecklich Leid, was Ihr gerade durchmachen müsst, aber halte durch und bleib stark.Ihr habt schon sooo viel geschafft und ihr werdet es auch noch weiter schaffen!!:°_

Lass die Hoffnung siegen über die Angst.

Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.

Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.

gaaaanz viele kraftsternchen für Euch: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

a@rni,e200x6

hallo heidi

gibt es denn schon was neues?

hoffe es geht deiner tochter bald besser

S,üßeTe6uflin8x9

Hallo Heidi

Ich hab dieses Thema durch zufall gefunden, und ich muss erlich sagen das ich tränen in den Augen hab ich wünsche euch für die Zukunft ganz ganz viel kraft und ich hoffe das eure Tochter bald wieder aufwacht! Meine däumchen sind fest gedrückt.......

Knuddel euch...

LG Nina

9j9bzunny9x9

eine schreckliche geschichte, wenn ich bedenke, dass ich selbst erst 16 bin! aber wenn ihr dran glaubt, dann wird sie es auch schaffen!!!!

E8RIKbA19x81

heidi

gibt es neuigkeiten bei euch?

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH