» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

sCalo9}0


Schön von dir zu hören, auch wenns so eine schrecklich Nachricht ist.

Deine arme kleine Celina. Es tut mir so weh das alles zu lesen. ich selber bin erst 17. Es ist unfassbar.

ich weine viele Tränen um deine Kleine und ich bete!!

Es muss für dich ungeheuer und vorallem UNVOSTELLBAR schwer sein, sein Kind jeden Tag so zu sehen, wo man sie früher wahrscheinlich oft lachend sah. Und nun? Musst du sehen, wie sie da liegt .. es muss schrecklich sein!

Kein Mensch verdient es, so etwas durchzu machen!!!! KEINER!!

Ich hoffe und bete so sehr dafür, dass deine Celina wieder aufwacht und dich mit ihrem Lächeln verzaubert.

Undendlich viel kraft und Liebe wünsch ich dir! :)*

t]-t-Cmama unqd Amy


Liebe Heidi

da dir ja die vielen beiträge hier kraft geben schreibe ich natürlich auch noch mal :)z

blos was soll man schreiben.............. ???

ich weiß nur das die mutterliebe die stärkste Liebe ist und du deshalb deine tochter nicht aufgeben darfst....... :|N

niemals.....

aber du hast recht du darfst dich auch nicht aufgeben......

3 tage die du kraft tanken kannst auf irgendeine weise die dir zusagt......

aber eins ist fakt wenn deine tochter gehen sollte (manche komapatienten sind erst nach jahren aufgewacht!!!!!!!!) solltest du hier bleiben um den menschen von deiner tochter zu erzählen jeder der mit dir spricht soll von deiner tochter hören....das wäre zum beispiel eine neue lebensaufgabe...... (nur eine idee)

und dein mann ....also nein..... ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen aber trotzdem sollte er dich nicht im stich lassen.......

so zum abschluß drücke ich dich so fest und so lange ich nur kann schicke dir alle kraft die ich habe und alle meine schutzengel......

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich werde jeden tag gucken ob du mal wieder schreibst.......GIB DICH uND DEINE TOCHTER NICHT AUF BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doe dSächsixn


Liebe Heidi,

auch wenn deine Tochter noch nicht aufgewacht ist - sie kämpft! Gib' dich nicht auf u. verlier die Hoffnung u. den Glauben nicht, dass Celina aufwacht! :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

Lvun1iesa


Liebe Heidi

Ich kann mich nur anschließen und dich ganz fest drücken. :°_ Ich selber habe 2 kleine Mädchen und nur der gedanke daran sie zu verlieren lässt mich fast ohnmächtig werden.

Wenn es auch dir nicht hilft, aber meine Schwiegermutter lag letztes Jahr auch sehr sehr lange im Koma und wurde nich wach. Eines Tages, wir haben echt schon das schlimmste befürchtet, kam DER Anruf: sie ist wach!! Einfach so, sie selber erzählt, dass das erste an was sie sich erinnern kann ist, dass ihre Freundin mit dem Ipod und deren Lieblingsmusik da saß, und die Freundin mitsang. Ihre Freundin sagt, dass sie das schon vieleunzählige Male gemacht hat, aber vielleicht hat es geholfen...

J)ulieh-Celine


Lieeb heidi...

Bedenek das das Mesnchenliche Bewußtsein wie Treppen sind...die ersten 4 Stufen sind erforscht,aber die dahinter noch lange nicht ,keiner weiß was sie mit bekommt und glaube mir...sie hört dich wenn du redest ,sie fühlt dich....die ersten 4 Stufen ist zurzeit gesperrt ,aber nicht die anderen dahinter liegenden........rede mit ihr....!!!!!!!!!

Celina...wach auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TPOFU


oh man heidi das tut mir alles so leid. ich habe nur Deine Beiträge gelesen und mir kamen die tränen. ich denke ganz fest an Dich und Deine Tochter. Ich hoffe sehr auf ein gutes Ende :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

j3asm"in9991


Heidi, das tut mir alles so leid, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen, aber wie?

Ich glaube das einzige was dich glücklich macht, ist das deine liebe Tochter wieder aufwacht und wieder gesund wird. Ich hoffe es!! Ich denke sehr oft an euch, bin auch erst 16 und hoffe so sehr das Celina aufwachen wird.

Ich glaube es ist das schlimmste auf Erden, dass eine Mutter ihr eigenes Kind so sehen muss.

Das aus so einem Sturz, so etwas tragisches passieren kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Bleibe bitte stark!! Und in den Drei Tagen, in den du deine Tochter nicht sehen kannst, glaube einfach an sie! Ich weiß die Ärzte meinen, man kann dann abschalten, aber das geht nicht! Ich werde an euch denken und hoffe das du das nächste mal mit guten Nachrichten kommst.

Bleibe bitte stark und gib Celina kraft! Das ist das einzige was sie braucht!!

Liebe, liebe Grüße

Jasmin :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

EPr{dbeerme2x3


Hallo Heidi,

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Erstmal lass dich mal ganz feste drücken!

Ich bin ja nun auch schon von Anfang an in deinem faden anwesend. Ich verstehe deine Verzweiflung, deine Angst usw.

Sicherlich gibt es dir Kraft, hier so viele menschen zu sehen, die für dich da sind und an euch denken.

Wie die anderen kann ich dir aber auch nur sagen: Hol dir hilfe! bei dem weg, den du gerade gehst, brauchst du menschen im leben, die für dich da sind und dich unterstützen, bei denen du nicht nur stark sein musst, sondern auch mal weinen darfst und dich fallen lassen.

wird dir in der klinik keine psychologische hilfe angeboten? auf deinem weg brauchst du so etwas.

ich werde weiter ganz feste an euch denken und hoffen, dass es der kleinen doch bald wieder besser geht- das wünsche ich euch von ganzem herzen!!!

weizo


ich habe diesen thread gerade erst gelesen :°(

möchte dir sagen, dass es unglaublich ist was du gerade leistest. du kannst alles schaffen, ich glaube fest an dich.

ich schicke dir alle guten gedanken die ich habe, damit es celina, dir und vor allem eurer familie bald besser geht.

ich wünsche dir die kraft weiterhin durchzuhalten und den mut, auch mal kurz an dich zu denken.

ich denke ganz fest an euch :)* :)* :)*

lqileo77


Liebe Heidi,

es tut mir unsagbar leid, was ihr durchmachen müßt. :°_

Ich habe für Dich und deine Familie aber vorallem für die Kleine eine Kerze angezündet.

Das Licht der Kerze soll deiner Tochter leuchten und ihr den Weg ins Leben zurück zeigen.

Aller Liebe und Gute,

Lilo

sVarl9x0


Ich bete jeden Abend für diene Maus und muss oft an euch denken..

Bitte gib nicht auf!! :)*

WioRlken*wnolf


Du musst weiterleben, Heidi.

DU SCHAFFST DAS! :)z

Ich wünsche Celina und dir alles Gute.

Leun-i{esa


Hallo Heidi,

wie geht es dir?? Meld dich doch bitte mal... :)* :)* :)*

YFamirxas


Liebe Heidi

Als ich den Titel dieses Fadens zum ersten mal gesehen hatte, hab ich nicht reingeschaut, weil ich dachte - na ja, wird eine Gehirnerschütterung sein -

Jetzt habe ich deine Beiträge gelesen und bin zutiefst erschüttert, was du und deine Celina (und sicher auch dein Mann) ertragen müssen. :°_

Meine Tochter ist nur ein Jahr älter als deine... mein Gott es tut mir so leid für euch :°_

Es gibt hier keine Worte, ich ich finden könnte, aber ich habe für euch eine Kerze entzündet, mit der Bitte, dieses junge Leben noch nicht erlöschen zu lassen.

Ich schicke dir Kraft und Hoffnung und möchte dich ermutigen, deine Gefühle weiterhin hier aufzuschreiben. Lass ruhig alles durch deine Finger hier zu uns fließen.

Evmotjionaxle


Heidi! Du hast eine PN von mir.

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH