» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

C8alla loxo

Liebe Heidi,

ich lese deinen Beitrag erst jetzt und hatte gehofft am Ende ein Happy End zu lesen, dass deine Kleine endlich aufgewacht ist.

Ich weis gar nicht recht was ich dir als Trost mit auf den Weg geben soll.. Ich glaube da kann man kaum trösten, nur das Gefühl zu geben sich für dich und dein Schicksal zu interessieren und da zu sein.

Tu dir aber bitte bei all der großen Sorge und der zeitintensiven Betreuung einen großen Gefallen, falls du das nicht schon getan hast. Hol dir für DICH professionelle Hilfe! Mach eine Gesprächstherapie, lass dich von einem Therapeuten durch diese grauenvolle Zeit begleiten! Er bzw. sie wird für dich da sein, dir zuhören, dir sicherlich ein wenig helfen besser mit der Situaion umgehen zu können.

Denk jetzt auch ein klein bischen an dich selbst, damit du die Kraft hast es durchzustehen. Egal was noch kommt. Fühl dich gedrückt!!!

FAuruDba

Oh mein Gott...

Ich habe mir die aussagekrätigsten Beiträge hier gerade durchgelesen.

Ich finde das total schecklich, was da mit deiner Tochter passiert ist und was für eine Qual du nun Tag für Tag durchleben musst, das muss wirklich unerträglich sein, seine eigene Tochter so hilflos und leblos zu sehen... :°_

Gibt es denn schon was Neues?

Ist sie inzwischen wieder aufgewacht?

Ich und mein Freund hoffen sehr, dass es sich doch noch Alles irgendwie zum Guten wendet.

Ihr habt jetzt so lange tapfer gekämpft, da darf man einfach nicht aufgeben.

Es gibt immernoch Hoffnung und solange es Hoffnung gibt, sollte man weiter kämpfen.

Ich wünsche euch wirklich vom Herzen Kraft und hoffe sehr, dass wir vllt. bald positivere Beiträge hier lesen können. :-( :)*

E4RICKA19x81

heidi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s5omeVonefxemale

grade mal 3 jahre jünger als ich.. tragisch :(

ich bin mir sicher, sie weiß, dass du für sie da bist und ihr deine ganze liebe gibst!!

:°_

pQhloebxe

ich schicke euch viel kraft und stärke :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wünsche, dass ihr alles gut übersteht. :)* :)*

J}ulie/-Cel ine

Heid

Was macht die kleine?

KAlein,eFeder

Ich hoffe so sehr für euch dass es ihr bald besser geht!

NEela

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MzysterQieFljower

Liebe Heidi!

Ich hoffe für euch, vor allem für Selina nur das Beste.

Ich werde ihr Kerzen anzünden und die Sterne bitten, all ihre vorhandene Kraft zu schicken, damit deine Kleine wieder aufwachen wird. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich werde meinen Schutzengel zu euch schicken. Er hat mich vor so viel bösem bewahrt, er kann auch sicher deiner Kleinen wieder Kraft geben, und auch dir! :°_

S5ar9a_HxH

Auch von mir ganz viele Kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schaue auch immer regelmäßig hier rein und hoffe mit den anderen auf positive Nachrichten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SRasc_ha xB.

Hallo Heidi,

mein herzlichstes Beileid!!! Ich kann mir als außenstehender zwar nicht ganz vorstellen wie schlimm das alles ist, aber ich wünsche dir, dass du und vorallem deine tochter nicht aufgibt!!! Denk aber nicht daran, dass dein leben nichts mehr wert ist...sei für deine tochter da!!! Sie wird wieder aufwachen!!!!! das hoffe und glaube ich ganz stark!!!!Ihr müsst tapfer sein und geduld mit ihr haben.

Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Zukunft!!!

Ich bi überzeugt, sie bekommt mit, dass du immer bei ihr bist!!!! menschen im koma bekommen sowas mit!!!! da bin ich mir sicher!!!!!

GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!!

LG Sascha

Pjust~ebluxme21

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

c}and+icxe

:-( liebe heidi

ich habe auch mit tränen in den augen deinen beitrag gelesen, ich weiss wie so viele andere hier nicht was ich dazu schreiben soll, ausser das es mir so unendlich leid tut und ich euch, vor allem deiner kleinen ganz viel kraft schicke.

in welcher klinik seid ihr ? wo kommt ihr her ?vielleicht würde es dir helfen wenn wir mal kaffee trinken ? du jemanden real zum reden hast ?

würde so gerne was tun. wenn ich das kann meld dich bitte

viel kraft und auch ich bete für deine tochter und dich :°_

g(hostg~i[rl2x8

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für heidi

m>erlJe20]05

liebe heidi,

ich wünsche dir und deiner tochter alle kraft der welt um diese schlimme zeit zu überstehen.

ich freue mich auf den tag andem du schreibst, dass sie aufgewacht ist und alles wieder gut wird, ich glaube einfach so fest daran, dass ich es bald lesen werde.

ich schicke euch kraft, ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann..

wenn du mal richtig dampf ablassen willst, schreib mir ne pn..

alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH