» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

gChostmgiTrlx28

hallo ihr lieben

hat den jemand wieder was von heidi geh顤t ???

wenn ja wie geht es ihr, und gibt es schon neues von ihrer tochter ???

bin nur ein stiller leser, aber das hat mich schon ziemlich mitgenommen.

lg an alle

MeoJn'stxi

Ich denke, Heidi hat den Kopf voll und keinen Bock darauf, hier st鄚dig zu schreiben, dass sich leider nichts ver鄚dert hat. Sie sieht ihr Kind wahrscheinlich t輍lich, ohne dass sich irgend etwas Neues tut. Dass man da mit den Nerven am Ende ist, sollte niemanden wundern.

Die Geschichte mit Celina, die vermeintlich harmlos begonnen hatte, nimmt wohl jeden Leser dieses Threads mit. Wir hier k霵nen leider nur Daumen drcken, Mut zusprechen und beten.

Liebe Gr絽!

t|-t-mLama@ undx Amy

ja ich wollte auch noch mal sehen obs schon was neues gibt aber leider noch immer nicht.......

ich denke jeden tag an euch und hoffe auch immer das dein mann dich endlich untersttzt

ich drck euch ganz doll

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

tnin/i258

Hallo Heidi,

ich habe mir deine Beitr輍e gerade durchgelesen und wei garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe das es deiner Kleinen wieder besser geht und sie sehr bald wieder aufwacht. Von mir jedenfalls auch 1000000 kleine :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g,ittjeW_b

geh顤t hat man noch nichts oder?

ich hoffe das es ihr gut geht.ich drck weiterhin die daumen.

lg gitte :(

die 4Säcxhsin

Liebe Heidi, ich schicke dir ganz viel Kraft u. Durchhalteverm鐷en! Gib nicht auf, auch wenn es schwer ist - verlier' nicht die Hoffnung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

Ljac'o`med

Einfach unglaublich diesses Schicksal, ich schicke euch ganz ganz viele liebe Schutzengel. :起

gfitte/_xb

wrde sich heidi doch mal melden :(

L!uniexsa

Ich schaue auch immer wieder rein, um zu sehen ob sie sich gemeldet hat, leider tut sie es nich, ich bin in gedanken immer mal bei ihr, wie viele andere auch hier... :)*

Jve>nni*leinch,en1x8

Liebe Heidi,

ich wnsche dir wirklich sehr viel Kraft, auch wenn das wirklich nicht leid ist.

Es hat mich zu Tr鄚en gerhrt, das sowas passieren kann. Ich habe mir alle Beitr輍e durchgelesen und bin wirklich gerhrt davon.

Ich wnsche dir und deiner Tochter, sehr sehr viel Kraft und ich glaube das sie merkt, das du da bist.

Fhl dich gedrckt, ich habe zwei Kerzen angezndet, eine fr Dich, sie soll dir kraft & st酺ke geben & eine fr Celine, damit sie weiter k鄝pft, was sie -denke ich- sowieso schon die ganze Zeit tut.

Ihr schafft das, ich drcke die Daumen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* & viele viele mehr.

Alles gute

LG Jennileinchen18

J)ennPilein|chen18

...es hei腷 natrlich LEICHT ....-sorry!

MkissImpaossixble

Habe mir gerade alles durchgelesen und kann nur sagen:

Liebe Heidi, ich bete fr deine Tochter und dich! :起

M=issTUndexrstood

:)*

hhexe0x8

Liebe Heidi,

wie geht es deiner Tochter?

Ich wnsche euch ganz ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)*

Liebe Gr絽

OFkiMpoklokxi

hab mir den thread von anfang an durchgelesen und auf jeder seite war ich voller neuer hoffnung, dass es was positives gibt.

gib die hoffnung nicht auf, heidi. deine tochter tut es auch nicht.

:)* ich bete fr euch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH