» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

ZCebi


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für ein Happy End!! @:) :)*

PWaulax333


idch wünsche dir und deiner kleinen das aller beste. haltet durch . :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L@öpwen,herzx76


Ich hoffe sooooo sehr , liebe Heidi, das es ein positives Zeichen ist, das du dich so lange nicht meldest. :)*

Alle Kraft und Glück der Welt wünscht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dwoodexlina


Liebe Heidi,

ich hoffe es geht langsam berauf mit deiner kleinen,

ich denke ständig an euch.

Halte durch wir sind alle heir für dich da. @:) @:) @:) @:)

sOharksxteeth


Liebe Heidi, liebe Celina,

auch ich verfolge von Anfang an als stiller Leser dieses wirklich traurige Schicksal. Ich weiß nicht, ob es euch hilft. aber meine Mutter hat einmal zu mir gesagt, dass nur Menschen solche Schicksale erleiden müssen, die sie ertragen können. Da ist was Wahres dran. Krankheit, Schicksalsschläge sind in meiner Familie seit über 30 Jahren an der Tagesordnung. Schlaganfall, Multiple Sklerose, Wachkoma, verschieden Krebsarten (die meisten mit Todesfolge) sind da einige Beispiele. Trotz der vielen Rückschläge, die meine Familie und ich erleiden mussten, hat uns das noch näher zusammengebracht.

Meine Eltern waren vor einigen Jahren beide gleichzeitig wegen Krebs in verschiedenen Kliniken. Mein Vater hat es nicht überlebt, meine Mutter zum Glück schon. Ihr geht es heute eigentlich wieder ganz gut. Zu der damaligen Zeit habe ich mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, was denn wäre, beide auf einmal zu verlieren. Da war der eine oder andere Gedanke an ein frühzeitiges Ende schon da. Ich möchte das nicht als Suizidgedanken beschreiben, sondern eher so: Wenn du nicht mehr da bist, musst du den Schmerz nicht aushalten. Da ich aber in einer sehr sehr glücklichen und harmonischen Beziehung lebe, hatte ich diesen Gedanken wirklich nur sehr kurz.

Natürlich frage ich mich dann und wann, warum das denn nun so sein muss. Warum ich, warum wir, warum er? Eine befriedigende Antwort auf diese Fragen habe ich nicht, aber allein die Auseinandersetzung damit gibt mir Kraft.

Ich musste mein ganzes Leben hindurch überdurchschnittlich oft in offene Gräber schauen. Das fing bei Freunden an, die bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, ein anderer lag mit 24 Jahren morgens tot im Bett. Oder, wie oben beschrieben, die anderen Fälle.

Liebe Heidi, liebe Celina,

ich möchte mit dieser Schilderung nicht eure zu meiner Geschichte machen, sondern ich möchte euch lediglich damit sagen, dass Menschen gibt, die sich durch Schicksalsschläge unterschiedlicher Art nicht unterkriegen lassen. Das Leben hat auch nach sehr schmerzlichen Verlusten viel zu bieten. Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute und die Kraft, weiter stark zu bleiben. Verliert euren Glauben nicht.

g=it1te_b


hmhmhmh noch immer kein zeichen :°(

EumotVionaxle


:)*

Jwul"ie-Cweline


Oh Gott ich Bete endlich was positives zu lesen....och schaue regelm. rein :°( :°( :°( :°(

Celin wache auf :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d%e Säc hsin


Hallo Heidi,

ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen, dass du dich so lange nicht gemeldet hast!

Ich denke an dich u. deine kleine Celina u. schicke euch viele Schutzengel, die euch bewachen u. Celina aufwachen lassen! :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Ibbqiza\gixrl


Hallo liebe Heidi,

ich habe mir jetzt gerade mal deinen Faden durchgelesen und bin immer trauriger geworden :°(

Ich möchte dir gerne sagen, das ich an dich und an deine kleine Celina ganz dolle denke und für Euch beten werde.

Bitte verlier nie die Kraft zu Glauben.

Fühl dich ganz fest gedrück :°_ :°_

Liebe Grüße

Sonja

PQoco_LFino


Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft,dass ihr das gemeinsam übersteht. Liebe Heidi, bring uns gute Nachrichten. Ich hoffe es geht deiner kleinen blad besser!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M,ikafsmaxma


Ich habe den Thread auch gerade erst durch Zufall entdeckt und bin geschockt, was aus einem "harmlos" erscheinenden Sturz passieren kann. :°(

Heidi :°_, halte durch :)* :)* :)* :)* für Euch und Eure Tochter.

gEitcte_bb


01.06.08 22:29 der letzte eintrag von heidi und noch immer ist es so still :°( :°( :°( :°(

m~erlde2005


01.06.08 22:29 der letzte eintrag von heidi und noch immer ist es so still :°( :°( :°( :°(

lass es uns als ein gutes zeichen sehen, vielleicht ist ihr engel ja aufgewacht und die rehamaßnahmen beanpruchen all ihre zeit :)

ich hoffe ganz fest daran und schick euch kraft :)* :)* :)* :)*

g'iatte_b


ich glaube ganz fest darann :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH