» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

P ocoy_Linxo


Das wäre doch eine schöne Nachricht, ich wünsche den beiden das so sehr! Hoffendlich kann Heidi uns bald eine gute Nachricht bringen!:)z

gpittex_b


:-( immer noch keine antwort schade

J:uliec-Cel9ine


JA ich schaeu auch jeden Tag rein und denke sehr sehr oft sie...ich hoffe das es nichts schlechtes bedeutet :°(

Drücke fest die Daumen :)^ und hoffe sich bald Heidi meldet wenn sie die Zeit und Kraft findet.

d?e SSYächsxin


Also, ich glaube, dass ist kein sehr gutes Zeichen, dass sich Heidi hier nicht mehr meldet. Entweder ist der Zustand ihrer Tochter unverändert oder er hat sich verschlimmert. Natürlich wünsche ich ihr auch sehr, dass ihre Tochter Celina wieder ganz gesund wird! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g5iettex_b


ich habe leider auch kein gutes gefühl :-(

JraNsminday7x5


@ de Sächsin & gitte_b

Ich verfolge bereits seit einigen Wochen diesen Faden und muß sagen, daß ich auch kein gutes Gefühl dabei habe, daß Heidi sich sooo lange Zeit nicht gemeldet hat.

Ich hoffe, wir täuschen uns.

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Heidi.

LG

gthozstgirxl28


ich schicke auch mal tausend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

in der hoffnung, das alles gut wird, sie tut mir so leid...

lg :)* :)* :)* :)* :)*

S&terxnc]hen5x2


liebe heidi, :°_

auch ich bin eine stille mitleserin. ich hoffe, dass es celina wieder besser geht.

lg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PEoc(o_Linxo


Ich wünsche mir so sehr etwas von eidi zu hören. Am besten eine gute Nachricht.Leider muss auch ich sagen, dass ich es eher als negatives Zeichen sehe, dass sie sich nicht meldet. :°( Bitte bitte bring uns eine gute Nachricht Heidi!

d@e USäch sin


Ich hoffe auch ganz stark auf eine gute Nachricht von Heidi!:)* :)* :)* :)* :)* :)* Das Schlimme ist, dass sie in der Situation ziemlich alleine zu sein scheint... Ihr Mann hat den Druck u. die Angst nicht mehr ausgehalten u. sonst hat sie scheinbar auch Keinen, der sie unterstützt. Das ist sehr schwer, wenn sie das alles allein auf ihren Schultern tragen muss. Ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen um Heidi, wie sie das übersteht!:°(

YGagmu)rr


Das tut mir so leid :°( :°( :°_ :°_

Ich denke an euch und ich hoffe das es mittlerweile etwas bessere neuigkeiten gibt

Ich bette für deine Tochter

Ganz viele liebe grüsse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P~oinxty


Hallöchen,

hat denn niemand Kontakt zu ihr?

Diese Warterei ist doch furchtbar.

Heidi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LEacsomexd


Ich halte die Warterei auch nicht mehr aus, ich habe ein komisches Gefühl der Leere........ohje

N"elxa


:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

E*lflenfe>ld


Ich war schon länger nicht mehr hier, um zu schauen, wie es um Heidi und ihre Tochter bestellt ist, es ist so schade, dass Sie sich nicht meldet, verheißt nichts Gutes ist meine Befürchtung :°(

Trotzdem glaube ich weiterhin, dass die Geschichte positiv ausgeht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH