» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

P*oc[o_Linxo

Das wäre doch eine schöne Nachricht, ich wünsche den beiden das so sehr! Hoffendlich kann Heidi uns bald eine gute Nachricht bringen!:)z

g=i4tVte_b

:-( immer noch keine antwort schade

J!uliep-Celxine

JA ich schaeu auch jeden Tag rein und denke sehr sehr oft sie...ich hoffe das es nichts schlechtes bedeutet :°(

Drücke fest die Daumen :)^ und hoffe sich bald Heidi meldet wenn sie die Zeit und Kraft findet.

d8e S}ächsxin

Also, ich glaube, dass ist kein sehr gutes Zeichen, dass sich Heidi hier nicht mehr meldet. Entweder ist der Zustand ihrer Tochter unverändert oder er hat sich verschlimmert. Natürlich wünsche ich ihr auch sehr, dass ihre Tochter Celina wieder ganz gesund wird! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gjit'txe_b

ich habe leider auch kein gutes gefühl :-(

J asm~inda75

@ de Sächsin & gitte_b

Ich verfolge bereits seit einigen Wochen diesen Faden und muß sagen, daß ich auch kein gutes Gefühl dabei habe, daß Heidi sich sooo lange Zeit nicht gemeldet hat.

Ich hoffe, wir täuschen uns.

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Heidi.

LG

g~host2girlx28

ich schicke auch mal tausend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

in der hoffnung, das alles gut wird, sie tut mir so leid...

lg :)* :)* :)* :)* :)*

SQternchQenx52

liebe heidi, :°_

auch ich bin eine stille mitleserin. ich hoffe, dass es celina wieder besser geht.

lg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pjo+co8_Lino

Ich wünsche mir so sehr etwas von eidi zu hören. Am besten eine gute Nachricht.Leider muss auch ich sagen, dass ich es eher als negatives Zeichen sehe, dass sie sich nicht meldet. :°( Bitte bitte bring uns eine gute Nachricht Heidi!

dVe Säxchsin

Ich hoffe auch ganz stark auf eine gute Nachricht von Heidi!:)* :)* :)* :)* :)* :)* Das Schlimme ist, dass sie in der Situation ziemlich alleine zu sein scheint... Ihr Mann hat den Druck u. die Angst nicht mehr ausgehalten u. sonst hat sie scheinbar auch Keinen, der sie unterstützt. Das ist sehr schwer, wenn sie das alles allein auf ihren Schultern tragen muss. Ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen um Heidi, wie sie das übersteht!:°(

YJa|gmwurxr

Das tut mir so leid :°( :°( :°_ :°_

Ich denke an euch und ich hoffe das es mittlerweile etwas bessere neuigkeiten gibt

Ich bette für deine Tochter

Ganz viele liebe grüsse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pxoinxty

Hallöchen,

hat denn niemand Kontakt zu ihr?

Diese Warterei ist doch furchtbar.

Heidi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LGacoxmed

Ich halte die Warterei auch nicht mehr aus, ich habe ein komisches Gefühl der Leere........ohje

NDela

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

EylfePnf,elxd

Ich war schon länger nicht mehr hier, um zu schauen, wie es um Heidi und ihre Tochter bestellt ist, es ist so schade, dass Sie sich nicht meldet, verheißt nichts Gutes ist meine Befürchtung :°(

Trotzdem glaube ich weiterhin, dass die Geschichte positiv ausgeht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH