» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

J7asmdinda75


Hmm ......

Immer noch nichts von Heidi.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g2i2tt%e_b


ohje aber irgendwie habe ich das gefühl als wenn keine nachricht mehr kommen wird.

:°( schreckliche geschichte ich hätte so gerne ein happy end gelesen.so werd ich immer daran denken müßen.weil man nicht weiss was los ist. :-(

lg gitte

1n90_Tinxa_7x5


hallo heidi

auch von mir die besten wünsche. ich hoffe wirklich dass dein "nicht melden" mit besserung zu tun.

ansonsten weiterhin viel kraft und energie

lg tina

M@icha! 180x4


Das hoff ich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lmöc?kc\hen


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin geschockt und traurig, auch kann ieinfach nicht verstehen, dass so ein einfacher Sturz solche schlimmen Konsequenzen haben muss. Und warum gerade bei deiner Tochter?

Soviele Fragen stellt man sich in solch einem Moment, aber selbst, wenn man die Antworten wüsste, so würde es einem auch nicht besser gehen.

Ich denke an euch und hoffe das Beste!

:)* :)* :)*

v}onfUre[eway


was die arme gerade durchleiden muss,tut mir echt total leid...

ich hoffe vom ganzen herzen,das es sich bessert @:)

sMumme}rl86


:)* :)* :)*

alle liebe an euch.

heidi, bitte meld dich :°_ :°_

l>il{o7x7


Hallo,

ich denke oft an dich und an deine Kleine, ich hoffte das sie wach ist und das es euch gut geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vielleicht findest du bald Zeit, dich zu melden!

k4atzen!pumx2


hallo heidi und celina

ich habe deine leidensgeschichte gerade gelesen und war am ende furchtbar traurig,das nichts positives kam. traurig weil ich fast fühlen kann wie es dir gehen muss.

so viel leid.............mir fehlen die worte dafür.

P oco~_L=i^no


Immer noch nix von Heidi... och man jeden Tag schau ich hier rein, voller Hoffnung was von ihr zu hören. :°( Bitte Heidi, bitte bring uns eine gute Nachricht. Das wäre für alle sooo schön!:-/ Ich hoffe so sehr nicht noch schlechtere NAchrichten zu hören.Hoffe so sehr, dass du dich bald meldest. :-/ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M+onjstJi


Liebe Heidi,

da ich in dieser grausamen Geschichte von Anfang an involviert war, denke ich tagtäglich an Celina. Klar, ich würde mich auch sehr freuen, von Dir etwas zu lesen, andererseits verstehe ich auch, dass Dir bei nicht vorhandener positiver Veränderung absolut nicht danach ist. Du sollst aber wissen, dass ich andauernd an Euch denke und auch für Euch bete. Leider, leider ist etwas anderes nicht möglich.

Liebe Grüße

Angie

Shtinch+enx78


Mir geht es genau wie Euch. Ich gucke auch so oft hier rein und hoffe auf gute Nachrichten. Daß Heidi einfah keine Zeit hat, da sie sich um Celina kümmern muß, der es jetzt viel besser geht. Etwas anderes mag ich gar nicht denken.

Es ist schade, daß keiner weiß, wo Heidi wohnt, bzw. keiner irgendwie Kontakt zu ihr hat. Nicht wegen der Infos wie es den beiden jetzt geht, sondern dann hätte Heidi vielleicht noch jemanden, der ihr etwas hilft, der ihr Kraft geben kann.

Heidi, ich werde weiter an Euch beide denken und wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d.orixs59


Heidi

Melde Dich doch mal BITTTEE

Ich habe für Euch gebetet, es muß was gebracht haben. . .

Lass uns nich so hängen..wir leiden alle mit bitte.....

Tausende Kraftsternchen und ...meine Gebete sind jetzt im Kosmos und bei Ecuh...ihr seid beschützt o:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g!ittex_b


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die gesammte familie

d(e S_ächsxin


Heidi, ich denke an euch u. hoffe immer noch inständig, dass deine Tochter wieder erwacht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH