» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

E\mmi1k309


Liebe Heidi,

auch ich lese seit geraumer Zeit still mit. Ich hoffe es geht Euch besser und drücke gaaaanz fest die Daumen. Ich befinde mich mitten im Umzug und schaue trotzdem voller Erwartung hier rein um eine positive Nachricht von Dir lesen zu können.

:)*

G=lücAksmexl


Hallo.Verfolge schon seit Monaten diese schrecklichen traurigen Nachrichten.Muss jetzt einfach auch mal etwas loswerden.Ich möchte den Teufel ja wirklich nicht an die Wand malen aber ich kann mich sehr gut an eine Nachricht von Heidi erinnern in der sie schrieb,dass wenn es ihre Kleine nicht schafft dann will sie auch nicht mehr leben.

Ich wünsche mir das dies nicht eingetroffen ist. :°(

kBat.zenpbum2


mich lässt diese geschichte nicht los. jeden tag denke ich an euch...und hoffe so sehr das es celina besser geht.....so sehr :°_

bzibiQlixno


liebe heide

ich hoffe bald eine positive nachricht von euch zu hören !ihr werdet es schaffen und alles durchstehen !ich wünsche euch alles erdenklich liebe für die zukunft @:)

g8itt"e_b


ich kann mich sehr gut an eine Nachricht von Heidi erinnern in der sie schrieb,dass wenn es ihre Kleine nicht schafft dann will sie auch nicht mehr leben.

das will ich nicht hoffen :°(

ich habe das gefühl das etwas schlimmes passiert ist.und kann es mir gut vorstellen das sie deshalb nicht kommt.was ich dann auch verstehen kann.

aber dennoch wünsche ich mir sehr das ich mich täusche.ich hoffe es.und drücke weiter ganz doll die daumen. :-(

DRomi nikDkeVpri


Malt mal nicht den Teufel an wie Wand. :(

Oft ist es auch so das man in so einer schlimmen Situation ein Forum aufsucht, um den Druck und die Angst abzulassen und das man dann, wenn die Situation sich bessert, wieder andere Dinge hat um die man sich kümmern muss...und man vergisst das Forum schlichtweg. Ich hoffe mal das sich die Kleine gut erholt hat und sie einfach mit ihrem Familienleben beschäftigt sind.

gCittPe_b


ich hoffe mit dir :)* :)* :)*

poüppEi2x008


Heidi

bleib stark!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

pZe]pe7li


heidi,

ich kann nicht glauben, was ich hier lese... wie geht es deiner tochter... wie geht es dir?

aZc20x08


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich schick mal liebe genesungs wünsche und dir viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a^rwxen67


Hallo Heidi,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe alle diese vielen Beiträge gelesen. Ich schäme mich gerade fürchterlich, weil ich mir wegen gesundheitlichem "pipikram" (im wahrsten Sinne des Wortes: mein Sohn macht mit seinen 6 Jahren immernoch ab und zu in die Hosen) Sorgen mache. Erst heute abend habe ich ihn deshalb ziemlich zusammengeschissen. Im Vergleich zu Deiner Celina ist mein Problem nicht einer einzigen Rede wert. Ich bin gerade sehr kleinlaut und geschockt über Deine Geschichte...ich denke nicht nur als Mutter (oder Vater) dreht sich hier der Magen um und lässt alle Alltagssorgen verblassen.

All das hat mir zu Denken gegeben: ich wünsche Dir, Deinem Mann und vor allem Celina, dass sich alles zum Guten wendet und Ihr die Kraft besitzt, die es braucht um so einen Schicksaalsschlag zu überstehen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Geduld, Kraft und Energie!!!

Halte(t) durch!!!

Jeascmindxa75


Laßt es uns mal als gutes Zeichen sehen, daß Heidi so lange nicht mehr hier war.

Natürlich machen wir uns alle Sorgen und Gedanken, was wohl mit ihr und ihrer Tochter ist. Aber wie heißt es so schön: Keine Nachrichten sind doch gute Nachrichten.

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Heidi.

P0ocOo_Li]no


schade immer noch nichts von Heidi... hatte gehofft hier reinzukommen und eine gute NAchricht zu lesen... :°( Bitte Heidi, bring uns diese gute Nachricht, wir ALLE würden uns so sehr freuen!:)z :)* :)* :)*

m^erc~edmes79


Ich habe den ganzen Faden gelesen und bin schockiert. :°( Was ein anscheinend "harmloser" Sutrz alles verursachen kann. :°( :°( :°(

Heidi: Bitte gib uns Nachricht, wie es deiner Celina geht.

Ich wünsche euch so von Herzen, das sie wieder gesund wird und bei euch zu Hause sein kann. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viel Kraft und Engergie für euch!!!:)* :)* :)* :)* :)*

D7EVAx8


Heidi77

Du wirst das Forum vor Kummr schon vergessen haben, aber trotzdem sende ich in den Äther meine Gebete

und zünde jeden Tag eine Kerze an.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH