» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

M<ärz{maami mixt Mia


Ich habe selbst 2 Töchter die noch sehr klein sind!Die 6 jährige hatte sich vor ein paar Tagen das Bein gebrochen es war eine so schlimme Zeit daher kann ich nur annähernd verstehn was du nun durchmachst es muss so schlimm sein!

Ich wünsche dir daher viel Kraft und ichbin in Gedanken feste bei dir!

Ihr schafft das zusammen!

Alles Gute

Hanna :)*

maerl"e26005


:)* :)* :)* mal wieder ein paar Kraftsternchen,

ich hoffe ich lese bald eine gute Nachricht @:)

M^icha0 18x04


:)* :)* :)* :)* :)* Von mir auch !

Weiß denn keiner was Neues ?? Denk so oft an das Mädel.

k:atzetnpumx2


ich auch..ich denke wir alle...... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bLa5by02


Ich lese nun auch schon länger mit und sende Celina und ihrer Familie alles gute---

auf [[http://www.schutzengeln.de]] habe ich soeben einen kleinen Schutzengel für Euch aktiviert!!!!!

Ganz liebe Grüsse

J!uliae-C{eli5ne


Jedne Tag schaue ich rein und Bete für die kleine Maus....Bitte Lieber Gott helf der Familie... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heidi viele Kraftsterne für dich :)* :)* :)* :)* und hoffe du meldest dich bald.. :)* :)*

dve Sdäch^sxin


Liebe Heidi,

ich hoffe so sehr u. bete, dass dein Nichtmelden was positives bedeutet! Ich schicke dir ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

giitte+_b


immer noch keine antwort ohje :-(

Miärzmaami umit xMia


Is auch schon na weile her seit sie den Faden eröffnet hat seh ich grad im Dezember 07!!!

jaennifFer84


ja sie hat aber ab und an geschrieben wie es ihrer tochter geht und jetzt seit längerem hat sie sich nicht mehr gemeldet

lasse auch noch ein paar :)* :)* :)* hier @:)

s<andpraj


Unfassbar wie sowas passieren kann..

alles was ich von heidi gelesen habe ... das ist soo traurig :-(

Da heidi so lange nichts mehr geschrieben hat hoffe ich mal das nichts schlimmes passiert ist :S

Alles Gute @:)

ZBauber-mausif2307


:)* :)* :)* :)* :)*

J6asmIin7da75


Hallo Heidi,

hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Kann ja nicht schaden ;-).

Lieben Gruß @:)

T0anax06


Hallo Heidi,

hab gestern das hier alles gelsesn, erst wollte ich nichts dazu schreiben, da es so viele andere getan haben, aber deine Geschichte ging mir nicht mehr aus dem Kopf daher wollte ich dir auch Gute Besserung wünschen.

Ich kann mich nur schwer in deine Situation hineinversetzen, da ich noch recht jung bin und auch noch keine eingenen Kinder habe. Aber trotzdem möchte ich dir einen Rat ans Herz legen. Versuche aus dem Krankenhaus raus zu kommen, du musst dein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn es noch so schwer ist. Fange langsam an in dem du erstmal nach Hause fährst, dir ein Buch nimmst oder dich vor den Fernseher sezt. Oder irgendwas anderes machst was ich ablengt. Mach deine Wohnung sauber, ruf Freunde an oder irgendetwas in der Art. Du musst versuchen wieder zu leben, wenn du so weiter machst dann bringt es deiner Tochter nicht viel. Was soll sie denn von einer Mutter halten die so erschöft, müde und hoffnungslos ist? Sie merkt das das du nicht mehr kannst. Du kannst deiner Tocher im Moment nicht helfen. Lenke dich ab, dein Mann hat das richtige getan, er ist gegangen und vermutlich versucht er gerade den Alltag zu meistern. Das solltest du auch tun. Ich weiß wie schwer das ist, ich muss das auch irgendwie schaffen. Ich bin krank und muss dagegen ankämpfen aber manchmal geht es einfach nicht, daher kann ich dich gut verstehen wenn es die schwer fällt, alltägliche Dinge wieder anzufangen.

Deine Tochter ist dort in sehr guten Händen sie werden sich schon melden wenn sich was verändert. Also fahre nach Hause und versuche dein Leben wieder auf zu nehmen. :)^

Ich denk an dich @:)

MwärzPmam1i mift Mia


Na wie geht es dir ich bin in Gedanken immer noch bei euch!

Tana hat recht du brauchst Kraft und Zeit für dich damit du für deine Tochter stark sein kannst!Aber leicht gesagt als meine Maus im KH war wäre ichNIE weggeangen!Ich wollte bei ihr sein denn auch wenn sie nicht be Bewusstsein sind sie spürn ob du da bist oder nicht!

Alles Liebe!

Deine Hanna @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH