» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

POoRco_Linxo


:)* :)* :)* Ich wünsche dir alles, alles Gute!@:) @:) @:) @:)

Nuadinxe00


Ich wünsche euch alles gute, dass sie mehr als nur einen Schutzengel besitzt. :)* :)* :)*

kUatzkenpuxm2


auch mal wieder reinschaue...wie geht es euch heidi??

MRadlYa2Z6


das ist ja schrecklich ... die arme kleine wie alt ist den deine kleine ? ohje dann kann man nur hoffen das sie die niere behalten kann und vorallem das ihr fieber wieder schnell sinkt ich drücke euch die daumen... bin selber mutter und kann mich da gut in deine situation reiversetzen.. aber sie ist in guten händen die ärzte werden alles tun das es ihr schnell wieder besser geht und sie wird auch sehr gut überwacht auf der intensiv station... ich drück euch die daumen das es ihr bald wieder gut geht... und ganz viel kraft die schwere zeit durchzustehen aber ich denke mal zusammen werdet ihr es schaffen ... alles gute euch und deiner kleinen gute besserung @:)

gYrot|tche


@ mala ... hast du dir mal die Mühe gemacht, Heidi's Beiträge zu lesen ???

Dann wüßtest du wie alt ihre Tochter ist usw.

@ Heidi

Ich kann auch nur sagen daß ich nun mitbeten werde - ich hab diesen Faden auch heute erst gefunden.

Es ist furchtbar was euch alles passiert ist seit dem vermeintlich harmlosen Sturz ... Einfach schrecklich...

Ich drücke soooo dolle die Daumen, daß deine Tochter wieder aufwachen darf und soweit gesund werden wird !!

Deine Tochter ist zum Glück an offenbar fähige Ärzte geraten - Gott sei Dank!!

Die scheinen alles in ihrer Macht stehende zu tun !!

Ich bete für deine Tochter !!!

Und hoffe bald wieder etwas von dir zu lesen !!

Ganz liebe mitfühlende Grüße das grottche

Y:elqlowNAngxel


hallo heidi, ich schaue nach wie vor jeden tag hier rein, in der hoffnung endlich mal was positives zu lesen von dir/euch.. und ich drücke immer noch ganz fest die daumen dass alles wieder gut wird!

Jeul@ie@-Ce`lixne


Liebe Heidi

Ich schaue jeden tag rein und schicke Dir viel Kraft und Energie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Celina wach auf kleine...du sollst noch soviel schönes erleben...wach auf... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

s$al90


Mut, weiter zu machen

Kraft, nicht aufzugeben

Liebe, immer bei ihr zu sein! :)*

SxabiNne41


Heidi meldet sich garnicht mehr ???

Ich schließe mich den anderen an, schicke dir von mir auch viel :)* :)* :)*

j:anpinebxln


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dge Sä^chsixn


Ganz viel Kraft und Zuversicht schicke ich dir: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E0r$dbeer/e23


Schaue auch mal wieder rein und sende ganz viel kraft und ganz viele Sterne :)* :)* :)*

Baobb{ie_x1


Gibt es schon etwas neues? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kaatz!e$npxum2


ich wollte auch wieder schauen ob es was neues gibt.

weiterhin viel kraft :)*

V>iEsxc


Ich Drücke dir die Daumen! Einem Bekannten ist etwas ähnliches passiert, hat eine Bauchlandug auf eine Kante gemacht und sich die Milz gerissen. Er hatte genau wie beschrieben starkes Fieber und Schmerzen, die gehen weg wenn keine Infektion vorhanden ist, keine Sorge. :-)

Es tut mir leid dass es die Niere nicht geschafft hat, aber auch mit einer Niere hat man später keine Probleme.

Wünsche deiner Tochter alles Gute und drücke Ihr die Daumen, ist aber nicht nötig- sie wirds schon gut überstehen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH