» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

v<eklvept ra+in


Schon mehrere Wochen lese ich hier mit..

Die Tatsache dass Du so lange nichts mehr geschrieben hast, fühlt sich für mich sehr beunruhigend an.. Ob ich da an eine Heilung denken soll oder an den worst case, ich weiß es nicht..

Noch jetzt wenn ich daran denke erfüllt es mich mit tränen und Traurigkeit..

Mehr als Dir und Deiner Familie alles Glück und Segen in diesem Universum zu wünschen kann ich leider nicht...

Möge Gott seine Hand schützend über deine Kleine halten

T#apsxi83


ohne Worte :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

B,iboljinckhen


Hat niemand von Euch mal ne PN geschickt? ???

Kam wahrscheinlich auch nichts, gell. :-/

P}oiqn}ty


Also ich persönlich habe noch keine PN geschrieben.

Ich denke auch nicht , das es mehr bringt als hier im Faden zu schreiben.

Hmmmm

DCarkquyeenx1


huhu bibo *:)

Habe hier auch immer wieder nachgelsen und ich befürchte das das schlimmste eingetroffen ist :°( :°( :°( :°(

weil absolut gar nix mehr kommt

C-hxri(s18x08


Hallo,

verfolge auch regelmäßig die Beiträge. Heidi hat zwischendurch immer mal eine längere Zeit, in der sie sich nicht meldet, das heißt nicht unbedingt, daß etwas schlimmes passiert ist. Sie wird sich schon wieder melden, wenn es ihr danach ist.

Hoffe auch, daß irgendwann die Nachricht kommt, daß Celina aufgewacht ist. Man kann nur das Beste hoffen, und nicht aufgeben :)z

N$ela


:)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)* :)*

dee Säc*h4sixn


Hallo Heidi,

ich schicke euch nochmal ein ganz großes Kraft- u. Zuversichtspaket: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bitte, Celina, wach auf! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir! @:)

ePngelcxhen260x387


Hallo Heidi!

Lese auch schon die ganze Zeit mit und habe auch schon Beiträge geschrieben.

Melde dich doch mal bitte, und wenn es nur ganz kurz ist. Machen uns alle riesige Sorgen.

Ansonsten kann ich dir nur weiterhin viel Kraft wünschen und das Beste hoffen.

Für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k2lei1ne-zi|mt-z/icke


Habe die ganze zeit mit gelesen hoffe iwrd alles gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gvrot{txche


ohje... nachdem hier noch keine Antwort kam von Heidi77 habe ich auch schon schlimme Befürchtungen ...

Aber ich drücke nach wie vor alle Daumen mit ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schicke gaaanz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen !

Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und jetzt hergeflitzt um zu gucken, ob was erfreuliches zu berichten war... leider aber nicht .... :|N

Wünsche auch daß Celina bald wieder aufwacht !!!!!!!!!

Lg dat grottche

Wsarheaxd


jetzt ist es schon fast ein jahr her. hoffentlich geht es doch noch gut aus :°(

SNop$orAeBtermnus


Ich habe grade den gesamten Faden gelesen und bin echt super fassungslos!

Bei den ersten Beiträgen dachte ich noch "Gut das arme Mädel hat eine Gehirnerschütterung,dumm gelaufen" aber mein Gott was ist da nur passiert?!!

Ich wünsche dir Heidi ganz viel Kraft diese beschissene Zeit zu überstehen und auch deinem Mann wünsche ich alle Kraft der Welt (jeder bewältigt nunmal anders seine probleme und dein Mann hat einfach nicht soviel Kraft wie du,ich hoffe du siehst es ihm erstmal nach,denn Eheprobleme könnt ihr jetzt sicher nicht gebrauchen)!!

Also halte durch

MWich9a 1O80x4


Von mir auch mal wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Denk immer wieder an Dich und deine Kleine.

ZpockYersch neck2e


Deine Tochter stürzt und bricht eine weile danach.Da muss man halt sofort stutzig werden.Sowas ist halt keine Reaktion auf sowas.Wenn eine Persohn bricht heisst das nie was gutes.

Schockierend ,dass es euch gleich so hart getroffen hat.Ich hoffe ihr kommt da schnell wieder raus.Lasst den Kopp nicht hängen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH