» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

Q>wWer tzlexr


Ich habe mir jetzt den ganzen Faden durchgelesen und finde es schrecklich was dir und deiner Familie wiederfahren ist...

Trotzdem hoffe ich das nicht der Worst case eingetroffen ist, sondern das du durchhälst. Auch wenn das nach fast einem Jahr wahrscheinlich verdammt schwer ist. Ich bin ehrlich, ich kann nicht fühlen wie du fühlst. Mir alleine bleibt meine Vorstellung wie sehr sowas weh tun muss...

Alles gute... hoffentlich meldest du dich bald!!

Ocne$Only


:)*

sQalx90


Ich werde weiter für sie beten!! :°(

Luabefllox1


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Bin selber erst 20 und so geschockt darüber das wegen so einem, sagen wir mal harmlosen unfall, so etwas draus werden kann!

Es tut mir wirklich so unendlich leid und ich hoffe das sie bald aufwacht.

Es ist wirkich schrecklich das ganze :°(

Ich denke an euch und schenke euch ganz viel kraft um das durchzuhalten!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E~RIKeA1981


:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

QOweMrtzlemr


Immernoch keine Antwort. :-|

Hoffentlich meldest du dich bald wieder!

LdoCuisM


Ich wünsche ihr viel Glück!!

Nsivea|schnutZex33


Liebe Heidi,

ich schaue täglich hier auf diese Seite nur wegen Deines Beitrages! Ich hoffe, Du meldest Dich bitte mal bei uns! Du siehst doch, dass sich ganz viele liebe Menschen ganz große Sorgen um Dich um Deine Tochter machen!

Es wäre schön, wenn Du uns eine Nachricht geben würdest!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute !!!

Twenvdrxe


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e#l suexnio


Ich schau auch immer wieder rein. Ich hoffe so sehr für euch, dass aller wieder gut wird :)* :)* :)* :)* :)*

H`eiqdni7x7


es ist vorbei.

mein engel wurde aus dieser welt genommen.

mein engel wurde mir schmerzhaft genommen. komm zurück. bitte. ich kann nicht ohne dich.

wo bist du? ich habe so angst. wo bist du . ich brauch dich. komm zurück. ich kann nichct atmen .. kleine, WO BIST DU? ich suche dich im wald, im krankenhaus, nirgends bist du. wo bist du nur... ich irre in dieser beschissenen welt herum auf der suche nach meinem schatz, der mir genommen wurde. mein ein und alles. wurde ich jetzt genug bestraft?

ist das das resultat meiner ganzen kraft und energie , meiner liebe. die nie enden wird.

meine sehnsucht ist zu groß nach dir. zu groß.

mein herz tut so unendlich weh. hifle

A7nn{ekeEn7x9


Oh Gott,ich bin gerad erst auf diesen Beitrag gestoßen und bin fassungslos.Liebe Heidi,ich kann dir leider keinen Trost geben,aber ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Du schaffst es,Heidi.Lass den Schmerz raus.........ich hoffe,du hast jemanden,der dir Halt geben kann........und dich auffängt.

SFimUonDa87


Liebste Heidi!

Ich bin erschüttert..... ich wünsch dir viel viel Kraft :)* Ich denke an dich und deinen Engel :)* :)*

E\llikxa


Boah mein herzliches Beileid an dich Heidi!!!

Wünsch dir die Kraft das durchzustehen.

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, so eine Mutter muss man erst mal haben die einem die ganze Zeit beisteht und so viel Kraft investiert.

Heidi ich bin überzeugt davon das sie wusste da du für sie da bist und sie über alles liebst.

zbwil)lingx23


Ich habe regelmäßig mitgelesen und immer gehofft. Ich bin total schockiert. :°( Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du musst stark bleiben. Alles, alles Gute. Fühl dich umarmt :°_ :°_ :°_ :°_ und ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH