» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

Y.amixras


Das ist so traurig und es tut mir unendlich leid für dich Heidi :°_

dMear $mit) zeixnab


[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=6735969]]

Rpatlo{s2x3


Erstmal ein Kraftsternchen!:)* Ich habe die Geschichte lang als stiller Leser mitverfolgt. Ich denke nicht das heidi nochmal antwortet, aber evtl. liest sie mit und evtl. geben ihr die Worte aller hier Kraft! Viele Grüße und alles Gute!

l\ilo177


Liebe Heidi,

auch ich habe mit euch gehofft, gebetet und viel an euch gedacht.

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir/euch viel Kraft!

Auch hoffe ich, daß du jemanden hast der dich auffängt und hält in dieser schweren Zeit.

Alles erdenklich Liebe, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lilo

S.omme=rtrEaum_0x8


Hallo Heidi,

habe die ganze Zeit die Geschichte mitverfolgt und gebetet das es bergauf geht.Jetzt bin nur noch sprachlos und traurig.Ich wünsche dir sehr viel Kraft!Die sind für dich Heidi :)* :)* :)*

J?uicDixly


Liebe Heidi,

ich bin schockiert :°_ es tut mir so unendlich leid :°_ :°_ :°_

Fühl dich gedrückt :°_

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* - du wirst die Erinnerung an deinen Tochter immer in deinem Herzen tragen und sie wird immer bei dir sein :)*

BUob3bie_1


Mein Beileid! Es tut mir so unendlich leid.... :°( Mir fehlen einfach die Worte. Aber ich denke in Gedanken sind unheimlich viele Leute bei euch. :°_

Mxonstxi


Liebe Heidi,

so viel mit Euch gehofft,

so sehr an Euch gedacht,

so viel darum gebetet,

es möge das Richtige geschehen.

Vielleicht war es jetzt das Richtige, auch wenn es unendlich weh tut, vom eigenen Kind Abschied zu nehmen. Celina geht es jetzt gut. Euer Liebling ist auch nicht weg, sondern nur woanders.

Dir und Deinem Mann wünsche ich sehr, sehr viel Kraft und vor allem neuen Lebensmut.

Ganz liebe Grüße

Angie

t=-t-mama@ un~d Aemxy


Hallo heidi

auch ich habe jeden tag gelesen und gehofft das es ein happy end gibt...

nun schreibst du diese zeilen ...so verwirrt ...und ich hoffe es fängt dich jemand real auf

hier im forum fangen wir dich auf

mir fehlen die worte....

ich drücke dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

e1ngelFcheny260`38x7


Liebe Heidi,

es verging kein Tag an dem ich nicht reingeschaut habe.

Immer habe ich gehofft etwas gutes zu lesen.

Erst einmal ganz viele Kraftsterne für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Weis gar nicht was ich schreiben soll, außer das es mir total leid tut. Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.

Lieben Gruß Engelchen

Y.ellVowA_ngel


Liebe Heidi,

auch ich habe jeden Tag hier reingeschaut, in der Hoffnung was positives von Euch zu lesen. Es tut mir schrecklich leid was passiert ist und dass es Celina nicht geschafft hat. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dass Du Unterstützung von Freunden und Deiner Familie annimmst.

Jeder Mensch versucht auf seine eigene Art und Weise, Dinge zu verkraften. Meistens ist es aber wirklich besser, darüber zu reden und von lieben Menschen gestützt und gehalten zu werden.

Ich habe jeden Tag an Euch gedacht und tue es immer noch.

Und auch Celina ist mit Sicherheit immer bei Dir und will dass es Dir wieder besser geht.

ALLES GUTE!!! @:) @:) @:)

A?r^tuxs


auch ich habe jeden Tag hier reingeschaut, in der Hoffnung was positives von Euch zu lesen.

ich auch ... :°_ fühle mit dir ... denk an deine Tochter, was sie sich jetzt für dich/euch wünschen würde ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH