» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

d%e z>chs`in

Liebe Heidi,

ich fhle mit dir! Ich bin sehr traurig, dass deine Kleine den Weg zurck nicht mehr gehen konnte. Sie schaut jetzt als Engel von oben auf dich herab u. passt auf dich auf! :起 :起 :起 :)* :)* :)* :起 :起 :起 :)* :)* :)* :起 :起 :起 :)* :)* :)* :起 :起 :起 :)* :)* :)* :起 :起 :起 :)* :)* :)*

Ich wnsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft fr die n踄hste Zeit! Die Liebe eurer Tochter wird euch immer begleiten!:起 :起 :起

Stille Gr絽!

g*ho7stgirTl628

heidi

auch von mir ganz viel kraft fr die n踄hste zeit, es tut mir leid. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg

LvOTpTAGNI=NxA

liebe heidi!

stumm habe ich diesen thread verfolgt... :起

wenn ich dir nur ein stckchen deines schmerzes abnehmen k霵nte...wrde ich das tun!

ich denke ganz fest an euch!:起 :)- :)- :)-

vRespa

liebe heidi, es tut mir unendlich leid, was deiner familie widerfahren ist. wahrscheinlich gibt es auch keine worte, die dich jetzt wirklich tr飉ten k霵nen. aber viele menschen denken an dich und deinen kleinen engel. du bist nicht allein! in diesem sinne schicke ich dir auch mein lieblingsgedicht, in der hoffnung, dass es dir ein bisschen frieden schenkt. :)*

//Do not stand at my grave and weep,

I am not there, I do not sleep.

I am in a thousand winds that blow,

I am the softly falling snow.

I am the gentle showers of rain,

I am the fields of ripening grain.

I am in the morning hush,

I am in the graceful rush

Of beautiful birds in circling flight,

I am the starshine of the night.

I am in the flowers that bloom,

I am in a quiet room.

I am in the birds that sing,

I am in each lovely thing.

Do not stand at my grave and cry,

I am not there. I do not die.//

(Mary Elizabeth Frye)

QsueTnny

*Dich mal ganz lieb drck* :起 Heidi, es tut mir so leid...

Ganz viel Kraft wnsche ich euch fr die n踄hste Zeit!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

Dqori %miOt Krüpmexl

:起

:)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:(

SaaraU_HxH

Liebe Heidi,

auch von mir mein herzliches Beileid, ich habe deinen Thread hier auch immer verfolgt und so sehr gehofft positive Nachricht von dir zu lesen... es tut mir wirklich unglaublich leid :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Ich wnsche deinem Mann und dir alle alle Kraft dieser Welt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a^lliQszter

Hallo liebe Heidi,

ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und war wirklich schockiert und traurig. Deine Tochter war noch so jung und musste gehen. Von mir hast du mein herzlichstes Beileid und ich hoffe, dass dein Leben trotzdem seinen guten Lauf kriegt. Ich hoffe auch, dass du wieder klar kommst mit deinem Mann und einen guten Job findest.

spternesnwarxte

Hallo Heidi,

hatte immer mitgelesen und gehofft, dass dein Sonnenschein wieder erwacht. Finde keine Worte und bin wirklich etwas versteinert im Moment. Mein Beileid :( :起 Fr dich :)* :)* :)* fr deine Kleine :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hxe^i~di7 7

ich fand den schlaf und fand sie vor 3 stunden. meine kleine war eben bei mir. sie sah mich an und weinte. dann weinte ich mit. wir sahen uns an und schwiegen. ich wollte sie streicheln, kssen. ihr so viel geben. sie ging fort.

so viele menschen sind da, doch ich bin alleine.

ich bin ruhig, doch innerlich schreie ich. ich schreie nach meinem kind. wer hat es mir genommen.

keine einzige tr鄚e. nichts. keiner versteht mich. wo bin ich hier? was geschieht mit meiner kleinen.. ihr blick. ich werde ihn nie vergessen. will niemanden sehen.. nur lini.

ich bin in der h闤le. wohin soll ich? wo ist der weg zu den engeln. was hab ich blo getan. was hab ich falsch gemacht. was soll ich tun.

Alrtus

ich bin in der h闤le. wohin soll ich? wo ist der weg zu den engeln. was hab ich blo getan. was hab ich falsch gemacht. was soll ich tun.

nimm keine Schuld auf dich ... es ist einfach schrecklich und jetzt musst du den Schmerz bew鄟tigen ... das wrde deine Kleine von dir erwarten ... ich weiss das l酲st sich so einfach schreiben ... aber es geht weiter ... hast du nicht ein paar Freundinnen die dich jetzt euin bischen halten und ablenken k霵nen ?

SwoulXti

Liebe Heidi, die Tr鄚en stehen mir in den Augen, mein tiefstes Mitgefhl an Dich und alle, die Dir nahe stehen. Deinen Verlust nach dieser langen und schweren Zeit nachzuempfinden, ist sicherlich kaum m鐷lich. Hier sind viele Seelen, die an Euch denken und so auf ihre Weise versuchen Dich zu st酺ken. :起 :( :起

Bitte qu鄟e Dich nicht zu sehr mit Zweifeln. Es ist die Aufgabe der 礪zte, einen Menschen m鐷lichst lange am Leben zu halten. Du kannst auch nicht wissen, ob es besser ausgegangen w酺e, wenn ihr frher ins Krankenhaus gefahren w酺t. Bitte sei Dir sicher, dass ein Mensch, der im Koma liegt, nicht leiden muss.

Ich bin fest davon berzeugt, dass es Celina die ganze Zeit gut ging und sie schon wundersch霵e Erfahrungen gemacht hat, die uns allen noch viele Jahre vorenthalten bleiben.

Stelle Dir vor, sie hat die ganze Zeit getr酳mt, nicht blo tief geschlafen. Es mssen sehr sch霵e Tr酳me gewesen sein, sonst w酺e sie doch wieder aufgewacht. Aufgewacht in ein Leben, welches vielleicht nicht mehr lebenswert w酺e.

Liebe Heidi, bitte qu鄟e dich nicht. Halte einen Moment inne auf Deiner Suche. Celina ist nicht fort. Du findest sie in Dir. In Deinem Herzen wird sie fr immer bleiben und mit Dir sein. :)*

D.ori? mi6t K9lmexl

Liebe Heidi,

Deine Kleine ging nicht mit Absicht fort. Und sie kam bestimmt zu Dir um Dir zu zeigen das sie weiterhin immer bei Dir ist.

Sie schickt Dir kraft, sowie hier alle.

:起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G\alaxxi

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

ich gebe hier Licht :)* :)-

V:at7ersi-Sohxn

liebe heidi

stumm habe auch ich diesen thread verfolgt, es tut mir unendlich leid :起

Ich bin sprachlos :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH