» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

d4ia7na Cb

liebe heidi und hallo an alle anderen,

ich habe mir hier eben alle beitr輍e durchgelesen und bin sehr erschttert und trairig darber.ich kann es nicht in worte fassen, was man dabei empfindet, wenn man so etwas liest.

diana

MdicAha C180x4

So gings mir auch - und bin immer wieder aus Neue erschttert, wie schnell so etwas passieren kann.

Von mir auch mal wieder: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JQuGl.ie-Cexline

Heidi

Ich hoffe du schaust ab und an noch rein..ich bin gedanklich immer noch bei euch und hoffe ihr findet gemeinsam trost!

uungFluecklickh70x8

Liebe Heidi,

du kennst mich nicht, aber ich schicke dir viel Kraft fr diese sehr schwere Zeit! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Gib nicht auf, auch so schwer es dir f鄟lt! :)*

Ich hoffe, du meldest dich mal wieder! Deine Celina wird immer bei dir sein! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LG!

S^trick9S[oec%kchenx02

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l<ail(a81x71

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e'mmeAlioe

:)- :)- :( :起 @:)

iNpün<ktchexn

wie traurig.... ich muss so weinen. hab das eben alles erst jetzt gelesen. mir fehlen die worte.

viel kraft wnsche ich dir :)*

:)-

fHled1er_mauxs37

Auch ich habe den Faden von Anfang an stumm mitverfolgt - und habe ebenso wie alle anderen hier mit gehofft und gebetet...

Mein allerherzlichstes Beileid.... - ich bin zutiefst erschttert.....

In stillem Gedenken......

D]anxyLe

Ich habe den Faden heute erst gefunden und komplett gelsen :(

Ich bin zu tiefst erschttert, betroffen und berhrt von Deinem Schicksal.

Mir fehlen die Worte fr das, was Du mitgemacht hast und noch ertragen musst...

Stille Gr絽 m鐼hte ich Dir hier lassen im Gedenken an Deine kleine Tochter :)-

Ich wnsche Dir von Herzen ganz viel Kraft fr die Zukunft und bete fr Euch 2

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aimy5x0

Hallo liebe Heidi,

heute erst habe ich den Trade gefunden und bin tiefst erschttert und mir fehlen die Worte. Ich flle mit Dir. Es gibt nichts schreckliches als wenn die Eltern eigene Kinder zu Grabe tragen, das ist nicht natrlich, sowas sollte KEINER durchmachen mssen. Ich wnsche Dir viel viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir.

Viel Kraft und mein aufrichtigstes Beileid.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wji{enert200x8

auch ich habe diesen beitrag erst jetzt gelesen und bin ehrlich betroffen. mein tiefstes beileid. einfach schrecklich.

mRsi

:)- :)* :)-

P*O1LLYF79

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

POOL;LYx79

denke viel an euch!

:)_ :)- :)_ :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH