» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

Atmir[a22


Heidi, das tut mir so unglaublich leid für dich (für euch!)! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :°(

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft, dass ich das zusammen durchsteht, und natürlich deiner Tochter, dass sie nicht aufgibt... das sie sich selbst nicht aufgibt!

Bitte halte uns auf dem laufendem... ich denke an auch, und werde regelmäßig hier herein sehen.

t!he[sweketb]abybuxnny


ich hoffe das es deine Tochter schafft wir alle glauben an sie!!! Ich war total schokiert als ich das hier gelesen habe, aber kopf hoch, sie ist doch bestimmt eine kämpfernatur. Und sie ist jung, der Körper verkraftet viel. Ich kenne einen der hatte einen Fahrradunfall, und dem musste die milz entfernt werden, aber ihm geht es blendend er hatte auch noch wegen einer Gastritis einen entzündeten Wurmfortsatz, aber er nahm alles mit Humor, er ist sonst sonderlich auch fast nie krank, halt nur am anfang der op!!! aber wenn du ganz fest an deine Tochter glaubst dann, wird sie es schaffen. Ihr schutzengel wird alles für sie tun, aber ich schicke dir auch noch ein paar meiner sorte vorbei damit deine Tochter wieder gesund wird :)*

lg claudia ;-) *:)

sVtHeVlla}77x7


Liebe Heidi, es tut mir sehr leid was ihr durchmachen müsst.

Ich denke an Euch und wünsche Euch allen 3 ganz viel Kraft.

Ich hoffe von ganzem Herzen dass Deine Tochter sich bald wieder auf dem Wege der Besserung befindet :)*

Alles Liebe :°_

H4eid7i77


Ich wollte nicht, dass ich hier alle so erschrecke. Ich wollte auch keinen bestürzt oder sogar traurig machen... Ich habe einfach nur versucht meine Gefühle heraus zulassen.

Von Tag zu Tag wird es schrecklicher ..Ich erkenne mich oft nicht mehr wieder.

Immer und immer wieder plagen mich die gleichen Fragen. Wird sie wieder aufwachen? Wann? Wird sie wieder die Selbe? Ist das überhaupt noch möglich? .. Wann hört dieser beschissene Alptraum auf, wann darf sie wieder leben!!?? Wann ??? ??? ? Keiner weiß es, woher auch. Nein, ich kann meine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Es ist unbeschreibbar. Wieso Celina? Wieso kann nicht alles endlich aufhören. Wieso. Das hat keiner verdient!!

Es zerreist mir mein Herz meine Kleine so zu sehen. Wie lange wird sie noch durchhalten? Wann hört es endlich auf? Ich kann nicht mehr. Danke für alles. Heidi

Cular-aHixmmel


ich lese gerade und bin einfach nur geschockt.

wegen einem sturz auf ne bank? wie blöd muss die denn gefallens ein, das is ja wirklich unglaublich.... tut mir total leid....

Mgonseti


Hallo Heidi,

all Deine Gedanken sind vollkommen normal und auch sehr verständlich. Es hatte Euch quasi von 0 auf 100 erwischt. Das ist sehr hart. Leider könnten wir nur weiterhin beten und die vorhandenen Daumen drücken, dass es Eure Celina schafft. Glaub' mir, ich tue es von Herzen!

Liebe Grüße

Angie

Cuhaous--


von mir auch

ganz viel glück weiterhin.... habe selber mal einen milzriss gehabt... bin da auch nur mit dem rad hingeschlagen und kann gut nachvollziehen wie sich deine tochter jetzt fühlen muss...

wünsche euch alles gute und gute besserung! :)*

CShaosx--


sorry wegen doppelpost...

wollte noch dazu sagen: versuch stark zu bleiben! deine kleine braucht deine kraft, versuch möglichst optimistisch an die sache ranzugehen... auch wenn das jetzt besonders schwer sein muss.... :-(

nochmal weiterhin viel glück... :°_

C%hriDs18x08


Hallo Heidi,

habe gerade erst deinen Beitrag gefunden. Das ist ja schrecklich. Ich wünsche deiner Tochter und auch euch alles erdenklich Gute und viel Kraft, das zu überstehen. Außerdem wünsche ich euch, daß du und dein Mann wieder zueinanderfindet. In so einer schweren Zeit braucht ihr euch gegenseitig. Ich werde eine Kerze für deine Tochter anzünden, damit sie bald wieder gesund wird.

Alles Liebe

Chris

Wdi?nnixe1


Es tut mir sehr leid, ich wünsche von Herzen gute Besserung.

Wer möchte, kann hier eine virtuelle Kerze für Celine anzünden:

[[http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger]]

N8exianxa


Winnie 1

Eine wunderschöne Idee mit den Kerzen. Ich habe eine angezündet.

Heide, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft. Such dir Hilfe, jemand, der dir zuhört und dich seelisch unterstützt.

Alles Liebe für euch.

Anbnoxrm


Ich denke pseudokluge Sprüche sind nicht angebracht, darüm wünsch ein einfach nur gute Besserung.

Echt ein scheiß Spiel.....

W2iEn*nniex1


@ abnorm

Lass es bei Deinen Besserungswünschen, Streitgespräche sind hier keinesfalls angebracht :(v

Gottes Segen für Celine und die Eltern

LKittxlexe


Heidi, ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.

Es tut mir unendlich leid für euch.. :°_

Es ist so unglaublich schrecklich, man kann es kaum fassen.

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für euch sein muss..

Ihr schafft das!

Alles Liebe :)* @:)

N7iSveascAhnute3x3


Liebe Heidi,

ich habe den ganzen Beitrag durch gelesen und bin total fassungslos und geschockt und tue mir verdammt schwer die richtigen Worte zu fassen - so leide ich mit Dir und Deiner Familie :°( Schrecklich!!!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem Deiner Tochter - dass sie bald wieder gesund wird!!! :°_ Fühl Dich liebvoll gedrückt!!!!

Wie ist denn der Stand der Dinge ??? ? Wie geht es ihr denn ??? ??

10000 Kraftsternchen für Euch alle!! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH