» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

J,uicixly

:)- :)- :)- :)- :)-

LfeideTrPkeinPlxan

ist celina gestroben ? ich hab es leider nicht ganz verstanden

mein beileid :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

d~e SxächMsin

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

D/er_Fxuchs

:°( Für Celina möchte ich diese Kerze anzünden.

Ich habe mir den Faden durchgelesen und war nur am weinen. Heidi es tut mir so leid!

:°( Gott bestraft die unschuldigen und bereitet uns soviel KUMMER und Schmerz.

Aber er hat sicherlich seinen Grund dafür gehabt. Sie ist jetzt im HIMMEL !! Ich weiss und fühle es :°(

Ich wünschte ich wäre bei dir um dich mal zu drücken. :°_

Du hast mein Beileid und meine Mitgefühl.

Sie beobachtet und wacht über dich vom Himmel herab.

Ich hoffe du liest diesen Text hier

:°(

MÖGE SIE IN FRIEDEN RUHN. :°(

koatz+enpmum2

auch ich habe celina nicht vergessen :)-

für heidi :)*

I^cecbeam

ich glaube jeder der diesen faden still oder aktiv verfolgt hat ist in gedanken jetzt bei heidi

mit celina im herzen :)-

:)_

Hjimbee re8x3

Liebe Heidi,

deine Geschichte trifft mich sehr. Es ist gemein und unfair.

Ich hoffe aber, dass es dir bald etwas besser geht und du nach und nach akzeptieren kannst und dir nicht die Schuld dafür gibst. Diese Geschichte ist wirklich schrecklich und wird nie verschwinden, aber du kannst lernen besser damit umzugehen.

Ich zünde eine Kerze an für deine Tochter :)- :)- :)-

Dir natürlich auch, denn du musst sehr stark sein :)- :)-

S/ahlwer

Liebe Heidi

Habe mit Tränen in den Augen Deinen Beitrag verfolgt. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.Bitte teile uns es bitte mit. Seid auch Ihr stark und hofft auf das beste. Man ist wieder geschockt, wenn man bemerkt wie schnell alles zu Ende sein kann. :)*

Syahlxer

Liebe Heidi

Habe wohl die wichtigsten Zeilen von Dir überlesen. Es tut mir sehr leid. Das Leben ist nicht gerecht. Man kann leider als ausstehender keine Worte dazu finden.

S;acndra2H006

Ich kann mich auch nur anschließen, mein herzlichstes Beileid... ich bin in Gedanken bei Dir, Heidi, und wünsche dir alles erdenklich Gute! :)- :)*

PEOLbLFY7x9

:)_

denk an dich

Asmy5x0

Liebe Heidi,

lange nichts von Dir gehört. Ich denke an Euch.

Alles Gute und viel Kraft

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

dje SGächsixn

Liebe Heidi,

ich denke an dich! :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)-

Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest!

mSsi

:)- :)- :)-

BQlack:angiel2x3

hmm schade dass sich heidi nicht mehr gemeldet hat, hoffentlich geht es ihr gut.

ich wünsch dir viel kraft

lg blackangel :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH