» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

P#OLL Y79

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

denk an dich!:°_

PPOLLLY7x9

:)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jculie-oCeline

..auch ich zünde eine Kerze an für celina :)- :)- :)- :)- kleine Maus viele Menchen denken an Dich und daran wie sehr du gekämpft hast :)- :)- :)-

Liebe Heidi ..auch Dir zünde ich eine Kerze an ,sie soll DIr Kraft schenken ich bin in gedanken bei DIr :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)* :)*

E=mmi13/09

Liebe Heidi, ich hoffe, dass Dich diese Nachrichten alle erreichen und Du daraus Kraft schöpfst. Wie Du siehst, denken sehr viele an Dich und wir würden uns alle freuen, wenn Du Dich mal meldest. Wenn Du magst...

Weiterhin alles Gute und viel Kraft :)*

A&my5"0

Für Celina

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Für Heidi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PvOLL(Y79

:)_ :)* :)_

ich denk an dich! :)-

gPenxie

liebe heidi

ich habe gerade deinen beitrag erst entdeckt und bin echt erschüttert!

du hast so lange gekämpft und am ende alles verloren...vor allem die, die du am meisten geliebt hast.

ich hoffe dir gehts so langsam besser und meldest dich mal wieder.

ich denke wir alle würden gerne mal wieder was von dir hören...nur um zu wissen wie es dir geht.

ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir auch ein wenig sorgen mache. du klangst so labil.

es haben dir so viele leute schon kraft und hoffnung geschickt aber ich mache es auch noch mal :)* :)-

ich denke an euch und zünde eine kerze für euch an. für dich und deine kleine :-x

L|ily8x7

:)* :)* :)*

:)- :)- :)-

:°( :°_

PcO9LLYx79

:)-

k1ind1x01

@:) Liebe Heidi, @:)

ich denke auch immerzu an dich - ich hoffe so sehr das du auf einem guten Weg bist!!!

Die Kerzen sind für Dich und Celina - und auch eine für deinen Mann - ich hoffe auch

immer noch das ihr beide Euch wieder näher gekommen seid!!!:)- :)- :)-

Wenn Du soweit bist, dann bin ich sicher wirst Du Dich hier wieder melden, bis dahin

allse Liebe,

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PLO1LLYx79

:)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_ :)- :°_

ich habe eine kerze in der kirche für dich aufgestellt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d~e Sä_chsxin

Ich weiß nicht - es ist mittlerweile sehr lange her, als Petra das letzte Mal hier schrieb. Habe leider kein gutes Gefühl, da sie schon sehr labil wirkte... :°( :°( :°( :°(

Für Celina: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Für Heidi: :)* @:) :°_ :)* @:) :°_ :)* @:) :°_ :)* @:) :°_ :)* @:) :°_

d,e GSächxsin

Oje, ich bin auch schon ganz durcheinander: als Heidi sich gemeldet hat meine ich natürlich... |-o

T|ru{llaRxullxa

:)- :)- :)-

Heidi, es wäre schön, wenn du dich nochmal melden würdest,

du hast schon so lange nicht mehr geschrieben - hast du überhaupt

den faden mit verfolgt? So viele Menschen haben mit dir gelitten

und haben dich bis heute nicht vergessen.

Ich hoffe inständig, das es dir den Umständen entsprechend gut

geht - und deinem Mann natürlich auch.

Schicke dir noch ein paar Kraft- und Mutsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe

PWOWL[L|Y7x9

heidi war bis heute nicht mehr eingelogt!:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH