» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

b&eautif*ulc_nibghtmarxe

So kuz vor Heiligabend ..

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich znde eine Kerze fr deine Tochter an

:)- :)- :)-

PeOLL=Y79

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

in gedanken bei euch!:)_

polly

A[my^gdalxla

:)* :)-

TUrullIaRullna

ich weiss Polly, darum mache ich mir auch solche Sorgen um sie,

es ging ihr berhaupt nicht gut... darum es w酺e wirklich

sch霵, wenn sie nur mal "piep" machen wrde ...

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P&fla:umLe00x7

das ist alles so traurig....

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

M5oAnCsyti

So kuz vor Heiligabend ..

Celina ist nach langem Koma im September verstorben. Nur zu Info.

Liebe Heidi, ganz sicher bist Du nach wie vor in Gedanken an Deinen Sonnenschein. Hab' trotzdem harmonische Weihnachten. Das Leben geht weiter. Deshalb wnsche ich Dir auch ein ganz besonders positives neues Jahr 2009!

Liebe Gr絽 aus Tirol

Angie

P&OLLxY79

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)_ :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P OLLYx79

@ liebe trullarulla!

ja! vielleicht irgenwann malwieder!:起

ich hoffe es auch! wenn nicht dann immer kraft schicken!:)_ *:) @:) :)*

lg

mxsi

:)*

P-OkLLYx79

:)_ :)* :)_ :)*

A+my5O0

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

BpiSbCiC20x04

Hallo Heidi

habe deinen Faden gelesen und bin total erschttert..

Mein herzlichestes beileid..ich wnsch dir alle Kraft der Welt :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nkaddelzs}chopxau

Hallo Heidi!

ich hab diesen beitrag innerhalb zwei stunden durchgelesen und war die ganze zeit am heulen. Ich hoffe, dass du noch lebst! Dein Mann kann ich auch verstehen, aber nich tolererieren. War er denn bei der Bestattung eurer Tochter dabei oder hat er dich da auch im Stich gelassen? Wenn ich k霵nte wrde ich dich sofort besuchen kommen um dich zu drcken. Aber da ich nich weiss ob dir das recht w酺 drck ich dich hier ganz dolle und sage dir dein kleiner engel wird dich immer und ueberall begleiten! Ich hab vor 6 jahren meinen opa verloren ich war damals noch mit meinem ex zusammen und ich hab opa geliebt und zwei jahre sp酹er folgte meine oma und ich konnte dadrber nich weinen. Im mom hab ich schon so oft versucht auf den Friehof zu gehen aber ich kann es einach nich, da ich der meinung bin das beide immer mit mir sind und ch denke oft an sie. Und wnsche dir viel kraft und einen mann der dich liebt!

Melde dich doch bei uns! Wir machen uns alle Sorgen um dich!

Nadja

:)_ @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

P:OLLLY7x9

:起 :)*

F*xxi

Liebe Heidi

ich werde heute um Mitternacht ganz besonders in Gedanken an Dich und Celina sein.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH