» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

AOmy5x0


Hallo Heidi,

ich hoffe, es geht Dir einigermaßen, ich denke an Dich und zünde ein Paar Kerzen für Dich und Celina. Möge das Jahr 2009 besser für Dich sein als das alte.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

AWmyL5x0


Für die kleine Celina

[[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7488672]]

PzOLLgY79


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sxchmiettJerliixng


ich bin zutiefst schockiert über die ganze geschichte!

vom eingangspost bis hier- einfahc ein ganz schlimmes schiksal!

ich wünsche dir ganz viel kraft! fühl dich gedrückt! :°_

TrrlullhaRulxla


die Heidi war seitdem nicht mehr online.... wir machen uns alle auch viele sorgen um

sie ... schick dir ein paar kraftsternchen heidi und hoffe wirklich inständig, das es dir

gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F"l#ü=xi


Liebe Heidi,

ich denke so oft an Dich. Bitte melde Dich doch mal - wenn es irgendwie geht - wir machen uns hier alle Sorgen um Dich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TFOFxU


viel kraft wünscht Dir Tofu

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

in Gedenken an Deine Tochter :)- :°_

P#OLvLY579


:)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich denk an dich!

f@unnyQ0x9


Hallo Heidi!

Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich bin tiefst schockiert darüber was ich lesen mußte. Ich kann gar nicht in Worten fassen wie sehr mich Dein Schicksal mitnimmt, auch wenn ich Euch nicht kenne. Ich mußte immer wieder weinen, ich bin selber Mutter und kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich hoffe nur das es liebe Menschen in der deiner Nähe gibt die dich immer wieder auffangen. Auch hoffe ich das die Zeit Deine Wunden etwas heilt, ganz wird der Schmerz sicher nie verschwinden aber Du wirst lernen damit umzugehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

P6OL+LY7x9


:)-

Qvua]dfraxu


Hallo Heidi

Ich hoffe und wünsche mir so das es Dir "GUT" geht.Wir denken hier Alle so sehr an Dich und Deine Familie.Weiterhin viel Kraft und alles Gute .

Liebe Grüße :)-

J-in|gleObaxll


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P~OLL[Yx79


liebe heidi!

ich denke viel an dich!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

NUoval=ine


Liebe Heidi, BITTE BITTE melde dich mal,

unsere Sorgen um dich können wir kaum in Worte fassen!

:)-

JLasmiWndxa75


Ja, Heidi. Bitte melde dich mal.

Nur ein paar Worte, damit wir wissen, wie es dir geht.

Ich denke beinahe täglich an dich. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH