» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

rO da* l xf


:)- Heidi wir sind in Gedanken bei dir :)-

PoOLL2Y7x9


:)- :)*

A^my5x0


Liebe Heidi,

ich hoffe, Dir geht es gut. Ich denke an Dich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

PLOLLYx79


:°( :)-

k@in0d10x1


:)- :)- :)- Liebe Heidi, in Gedanken bin ich immer wieder bei Dir - ich hoffe immer weiter das Du auf einem guten Weg bist - wenn Du es irgendwann scahffst dann melde Dich eines Tages wieder hier - wir vergessen Euch auf keinem Fall!:)* :)* :)*

ry a l} xf


:)- @:)

QXwer#tzle{r


In Gedenken :)-

Hoffentlich meldest du dich, wenn du mal wieder hier bist. :)*

Gruß,

scavl9l0


:)-

Sbilexnt


mein gott :°( :°( :°( ich fass das nicht,hab diesen faden eben erst gelesen,es tut mir sehr leid,man kann nur annähernd nachempfinden wie es dir geht :°(

hat man jemals rausgefunden,wie sie gestürzt ist?ich kann das einfach nicht begreifen :°(

PQOLL{Y7x9


in stillem gedenken!:°(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_

S[ile0nt


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :°( :°( :°( :°(

Jguicilxy


:)-

PaOL?LYh7x9


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)-

T,O+FU


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)-

Scilenxt


Heidi,ich hoffe so sehr,das du dir nicht was angetan hast?Wir würden uns alle so freun,doch wiedermal ein kleines Lebenszeichen von dir zuhören,ich denke oft an dich und rede viel mit meiner Familie über deinen Fall,man kann nur erahnen wie schlimm das wirklich war und noch ist,wenn ich könnte,würde ich dir den Schmerz nehmen,nur kann ich das leider nicht :°( :°_,es fällt in so einem Moment verdammt schwer an Gott zu glauben,doch er ist da,und deine Kleine Maus ist jetzt bei ihm,ihr geht es jetzt sehr gut wo sie ist,sie würde nicht wollen,das du dich aufgibst :)* :)* :)*

Was eine Bekannte von mir gemacht hat,als sie vor 3 Jahren ihren erst 18 jährigen Sohn nach einem tödlichen Autounfall beerdigen musste :)-,sie hat ein Medium kontaktiert,um noch ein letztes mal mit ihrem Sohn zu sprechen,leider weiss ich nicht,was dabei raus kam,nur haben viele das für gut empfunden,vielleicht kann man somit eher abschliessen :)-

Wenn man weiss,demjenigen geht es gut,da wo er ist,und er einem das Zeichen gibt,niemals aufzugeben,sondern sich freuen,auf den Tag wo man sich wieder in die Arme nehmen kann :)_ :)- :)- :)-

In stillem Gedenken an alle die ihre Lieben gehn lassen mussten :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH