» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

P7OL7LY79


:)-

tag u tag vergeht

und man denkt immer an dich!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_

:)-

PfunicaC85


:)- :)-

JFaxnny


:)- :)- :)- :°_

d!e Säechsxin


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Liebe Heidi,

wie geht es dir? Es wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest! @:)

P3u:nic"a8x5


Ich vermute schon fast das Schlimmste.....

vMli ndxer


:)* Heidi, ein Sternchen für dich.

:)- für deine Tochter

:)^ Toll von euch allen finde ich das ihr immer wieder in dieses Tema schreibt

:)_ Heidi, viel Kraft für dich

Ckh:arOlotxteB


Punica

Mach dir nich so viele Sorgen, wahrscheinlich hat sie total vergessen, dass sie hier einen Faden am laufen hat. Als eine gute Freundin von mir Selbstmord begangen hat, da habe ich wochen, sogar monatelang nur so vor mich hin gelebt, habe mich außerhalb abgelekt etc. Habe Foren und Internetkontakte total vernachlässigt, weil dafür einfach kein Platz in meinem Kopf war.

Heide, ich schicke dir ein paar Kraftsterne, auch für deine Familie :)* :)* :)* :)* :)*

Und für deine Tochter eine Kerze :)-

S'ina-vChixara


Vielleicht schaut sie jetzt einfach nach vorne und dieser Faden erinnert sie einfach zu sehr an die schwere Zeit (wenn ich an ihrer Stelle immer den Namen dieses Fadens lesen müsste, würde ich das nicht aushalten, es sah ja damals alles so harmlos aus)

(ka, ob das Heidi hilft, aber:) An die aufmerksamen Admins: Wäre das möglich, den Namen des Fadens zu ändern?

4~-co<okie$s


:-o oh mein Gott :°_

Ich bin sprachlos ... :)* :)* :)* ... was für ein Schicksalsschlag!

JCulie-RCelixne


Ich denke auch das sie zu sehr an die Gefühle die sie in diesem faden hatte erinnert wird....denke nicht das sie sich nochmal meldet.

Heidi denke an Dich :)*

D'oc Scwhül%ler


Ich habe den Titel des Fadens geändert.

Der Vorschlag für diesen neuen Titel, den ich dem Faden sehr angemessen erachte und der für mein Empfinden auch die Stimmungslage hier sehr gut beschreibt, stammt übrigens von 4-cookies, dem ich dafür ausdrücklich danken möchte.

H`e]ixdi77


ich weiß gar nicht, wie viele nadelstiche mich gerade durchbohren, aber diese nadelstiche geben tränen. alles hab ich durchgelesen..gott. nie

Als du starbst, bin ich mit dir gestorben.

einen teil von mir hast du hier gelassen.

doch dieser teil sehnt sich nach nichts mehr, als von dir geklaut zu werden.

mein engel, mein leben,

ein schlüsselloch,

ohne schlüssel,

ein alptraum,

ohne ende

mit dir alles warm.

ohne dich alles kalt.

umbruch.

mein herz ist zerbrochen.

scherben auf dem marmor.

blut in der seele.

einsamkeit in mir.

ungleichheit bringt gleichheit,

dachte ich,

glaubte ich.

enttäuschungen bringen überraschungen,

dachte ich,

glaubte ich.

eine unendlichkeit voll mit schmerzen.

überall.

kein ausweg.

zerrissen.

ein schwarzes loch. wo ist das ende.

warte auf mich.

SJellexrie


:°_ :)* :)-

d$ie k.l"einPe Pkaxlme


:°_ :°_ :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

CNat P:owexr


Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten

Und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe

Das einzig Bleibende

Der einzige Sinn

(Thornton Wilder) :)-

Liebe ist stärker als der Tod :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH