» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

S]amamnth[a8x7

Ich habe mir grad diesen Faden zum ersten mal durchgelesen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. Warum gibt es solche Grausamkeiten auf dieser Erde? Alle anderen Probleme werden dadurch zu solchen Nichtigkeiten, vielleicht ist es das was wir daraus lernen sollen. Dennoch ist es furchtbar ungerecht....

Heide, ich wünsche dir alle Kraft der Welt, niemand hier kann sich vorstellen wie du dich fühlt, aber du bist nicht allein. Du hast so lang gekämpft, bitte gib jetzt nicht auf! Ich bete für deinen Engel :)*

boiene0x07

Heidi, danke, dass Du Dich wieder hier gemeldet hast. Leider können wir Dir die Last nicht abnehmen, nur teilen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. :°_ :)* @:)

AjmXy50

Liebe Heidi,

viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich denke an Dich und Celina

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

sNchluqmpwfi8x2

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

v_linPdexr

:)* viel kraft für dich Heidi

:)- für deine Tochter

*:) vlinder

JduicQily

:)* :)* :)* :)* :)*

O{ptimcisxmus

Heidi

:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :)- :)- :)-

TKrull[aRulla

HEIDI :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

was ist das schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.

Habe immer wieder geschaut (und die anderen Mitleser, Mitleider hier auch), ob du neue Beiträge geschrieben hast. Vergessen hat dich hier niemand, immer wieder Kraft geschickt.

Es ist schön, von dir zu lesen. Schick dir noch mal ganz ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe, es geht dir einigermaßen gut.

Trulli

A2myygdalxla

:°_ :)- :)*

t7eardr$opx77

Liebe Heidi... auch mir fehlen die Worte.. einfach unglaublich, es tut mir so leid! Ich wünsche dir all die Kraft dieser Welt!! Alles, alles liebe, Nastassja :)* :)* :)* :)* Für deine Tochter: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

1Rbonwny1

Auch von mir Herzliches Beileid. @:)

J*a nny

Heidi,schön das du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast :)-,es denken hier ganz viele liebe Menschen an dich und hoffen so sehr,das es dir bald wieder besser geht @:) @:) @:)

Bitte bereichere uns doch weiterhin,schreib all deinen Schmerz nider,das kann helfen,drücke dich virtuell und schicke dir ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

In Gedanken an deine Kleine und auch an dich :)* :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:)

A<naisF Nxin

Ich kann nicht fassen, was Dir passiert ist, was mit Deiner Tochter geschehen ist! Mir fehlen die Worte... :°( :°_ :)-

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für das, was nun an Bewältigung vor Dir liegt :)* :°_

nfala77x1

Ich könnte heulen :°_ :°_ es tut mir so leid

kEindP10x1

Liebe Heidi,

ich glaube ich schreibe im Namen aller die hier im Forum immer wieder an dich denken:

Wir sind so froh das du dich gemeldet hast - ich wünsch dir weiterhin viel Kraft :)* :)* :)*

und alles erdenklich Gute @:) @:) @:)

Schreib´wann immer dir danach ist - wir sind in Gedanken immer bei dir - viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH