» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

m}ali1ka,2x4

:)- für Celina

:)* für Heidi

ich habe das alles gerade zufällig gelesen, und bin fix und fertig.

Ein guter Freund (36) von mir starb vor 2 Jahren nach einem Autounfall an ähnlichen Symptomen.

"Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren"

SKtrickLSoUeckchexn02

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eErtQnsts

Liebe Heidi!

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid! :°( :°_ :°( :°_ :)- :)- :)-

Und ganz viel Kraft für die Zukunft. :)* :)* :)* :)* :)*

Pri_Bi mXit Ke=vixn

:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

JrulieM-Cel>ine

Heidi schön etwas von Dir zuhören...wir denken weiter an Dich :)- :)- :)- :)-

f7aith4x7

Liebe Heidi,

dein Schicksal hat mich unheimlich berührt. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt, als sein Kind sterben zu sehen :°(

Es ist einfach unfassbar und unglaublich sinnlos, dass deine Tochter gehen musste.

Meine Gedanken sind bei dir, schon eine ganze Weile. Ich hoffe, du hältst diesen schrecklichen Schmerz aus. :)- :)- :)- :)- :)-

Es tut mir so leid :°_

J:ule undm Krüm-elchen

Liebe Heidi!

Geradew habe ich diesen Faden entdeckt und wollte Dir mein Beileid aussprechen. Es tut mir so unendlich Leid, dass Deine Tochter nach so langer Zeit des Hoffens und Bangens doch gehen musste :°( :°_ :°_ :°_

"Wenn die Last der Welt dir zu schaffen macht,

hört er dein Gebet.

Wenn dich Furcht befällt vor der langen Nacht,

hört er dein Gebet.

Er hört dein Gebet,

hört auf dein Gebet,

er versteht, was sein Kind bewegt,

Gott hört dein Gebet.

Wenn du ängstlich bist und verzweifelt weinst,

hört er dein Gebet.

Wenn du kraftlos wirst und dich selbst verneinst,

hört er dein Gebet..

Er hört dein Gebet...

Wenn die Menschheit vor ihrem Ende steht,

hört er dein Gebet.

Wenn die Sonne sinkt und die Welt vergeht,

hört er dein Gebet.

Er hört dein Gebet...

Musik: Mark Heard

Text: Christoph Zehender"

o>rosx-lan

:°( mit stillem gruß :°_

azha._mhm

es tut mir so leid für dich eh .

ich bin selber 15 und jetzt habe ich erkannt wie schnell etwas erlischen kann , so wie es entfacht ist .

mein beileid , du schaffst alles , wir glauben an dich . :)* :)* :)* :)* :)*

Z7uc)ker0507

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

R9ainbowp_YannHicC_Bexn

liebe heidi

es tut mir so leid das nach dem ganzen leid keine besserung in sicht war..ich bin wie so viele fassungslos und unentlich traurig.ich kann heute immer noch nicht verstehen wie aus einem sturz sowas geschehen kann.ich habe so gehofft für celina!!:°(

nun kann ich nur noch dir ganz viel kraft wünschen.mein beileid aussprechen und dich mal drücken :°_ :°_ es tut mir so so sehr leid. :°(

ich frage mich wieso es so schlimm bei ihr wurde,wieso kam sie nichtmehr auf die beine?

ich habe keine antwort dafür...vllt kommst du ja ab und zu nochmal hier her..um kraft zu tanken. :)* :)* :)* :)* :)* :)* in stiller trauer :°_ :°_

A3mGy;gdalfla

:°_

FDlüxxi

Liebe Heidi

mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich sah, Du hast Dich wieder gemeldet.

Auch ich möchte Dich einmal fest drücken und sende Dir ganz viele Kraftsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t=ear_d.rop77

Für Celina die jetzt ganz sicher an einem besseren Ort ist: :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Für dich, liebe Heidi :)* :)* :)* :)* :)* Ich würde dir so gern helfen! Wie du schreibst - wer tut sowas? Wer? All die Kraft dieser Welt an dich! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P)OL%LY79

:)* :°_ :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH