» »

Mein Engel wurde aus dieser Welt genommen

J(aJnbny

:起 :起 :起 :)- :)- :)-

P7OLLY7x9

:)- gedanklich bei dir liebe heidi :)*

tUe.a|rTdKroxp77

:起 :起 :起 :起 :)_ :)_ :)_ :)_ Nicht vergessen, Heidi, stark sein!!! Ich sende ganz viele positive Impulse rber!!!

ThrullahRullxa

@ heidi

stmmt, vergesse nicht, stark zu sein ... zu bleiben ... in Gedanken immer wieder bei dir... fr dich : :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dje@ SBächEsin

Liebe Heidi,

sch霵, dass du dich wieder mal hier gemeldet hast! x:) x:) x:) x:) Ich wnsche dir alle Kraft der Welt, dieses harte Schicksal, was dir auferlegt wurde, zu bew鄟tigen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

P5OLLxY7x9

:)* :)_ :)* :)_ :)* an heidi!:)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

:)-

TrOFxU

Heidi, viel viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg Tofu *:)

d\afixne1

Fr Celina :)-

fr Heidi :)* :)* :)*

von mir :起 fr Heidi

i,ngmLa8x6

liebe heidi,

ich habe gerade erst diesen faden entdeckt und alles gelesen.mir laufen die tr鄚en runter. es tut mir so unendlich leid. ich hoffe du findest die kraft, das alles zu berstehen. in gedanken bin ich bei dir und hoffe, dass dein schmerz irgendwann nachl酲st. :起

eine kerze fr deinen kleinen engel :)-

J6i-ngl{ebaxll

Liebe Heidi,

wenn Du magst, dann schreib uns doch einfach was Du so machst. Was ist aus Deinem Mann geworden?

Wnsche Dir viel Kraft :)*

L9ea rausem QRuh`rwpoFtxt

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tZreu+eSeele

Ich hab hier alles gelesen und es hat meinem Herzen einen regelrechten Stich gegeben :起 , ich war zu Tr鄚en gerhrt.

Deine kleine Tochter Selina wird in den Wolken sitzen, mit den Engelchen spielen und mit Gott ber dich plaudern, wie stark ihre Mami doch ist. Und wie lieb sie dich hat, @:) sie wird jeden Tag an dich denken und sich wnschen das du nicht mehr sooo traurig bist. :起 Denn ihr geht es gut jetzt, natrlich will sie das es ihrer Mami doch auch endlich gut geht.... :起

Eine Kerze fr die tapfere kleine Selina :)-

Und ein Sternchen fr Heidi :)*

PjOLLcY79

liebe heidi

ich denke immer an dich!:)_

:)* :)- :)* :)-

QYwertz_lexr

Hey Heidi,

mich freut es sehr wieder etwas von dir zu h顤en, auch wenn ich vielleicht etwas sp酹 dranne bin. Ich bin nur froh, dass man wieder von dir h顤t. :-)

Wie geht es dir inzwischen? M鐼htest du uns vielleicht etwas schreiben? :)- :起

Ich wnsche dir alles erdenklich gute! :)* @:)

Lieben Gru,

FNeu erbFlicxk

Heidi

Ich hab immer mit dir gehofft und gebetet und auf ein happy end gewartet, und jetzt einfach so vorbei. Das geht nicht. Du hast so viel durchgemacht und jetzt ???

Viel Kraft

Ich znde ein Kerze an ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH